Tür klingt wie billige Blechtonne beim schließen.
Hi,
ich bemerke seit einigen Tagen das sich die Türen meines Focus beim schließen anhören, als wenn man auf eine Blechtonne draufhaut. Das macht qualitativ schlechten Eindruck...
Habt ihr das auch schon beobachtet oder handelt es sich dabei um einen Mangel?
Danke für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von focusmk3
Sorry, aber ist es dann nicht doch etwas übertrieben, ein Auto wegen eines "mangelhaften" Türschließgeräusches zu reklamieren??? :/
tja weißt du focusmk3, bei dem was ich hier allgemein im MK3 bereich immer so lese, denke ich mir
manchmal das unsere welt nur noch aus kleinkarierten hysterischen querulanten besteht.
hier werden fässer aufgemacht wegen irgend einem kleinen mist als wenn die welt untergeht.
auch wenn der focus ein teures auto ist und auch wenn man das beste für sein geld will, muss
nicht wegen jedem fliegendreck ein aufstand gerissen werden.
oder leute die große maschinen fahren sich über verbrauchsabweichungen zur werksangabe fast
n strick nehmen.
aber mir ist schon lange klar, warum unsere justiz ihre eigentlichen aufgaben vernachlässigt, nämlich richtige verbrecher einzulochen, wenn jeder wegen irgend einem kleinen mist sofort zum anwalt läuft und auf biegen und brechen sein kleinkariertes recht durchsetzen will.
....naja....
67 Antworten
Ich habe heute mehrmals alle Türen auf und zugemacht - alle Türen fallen satt ins Schloss.
Das "Klappern" bei der Musikwiedergabe hat rein gar nichts mit den Türen zu tun. Bei mir "klappert" es erst bei einer Lautstärke ab "67" - aber ich würde nie so laut Musik hören, denn ich bin ja kein Flodder !!😁😁
Die Prolls die abends an der Tanke rumstehen hören Musik in solcher Lautstärke.
67? Cool, möchte ich auch haben, meinen Radio kann man nur bis 30 aufdrehen. Lol.
Spaß beiseite, meiner hat so nervig geklappert, bei leiser Lautstärke mit kurzen knackigen Bässen (die eh kaum raus kommen), und es kam defacto von den Türen. Weil nach der Dämmaktion ist jetzt himmlische Ruhe. Nur noch Musik kommt raus, keine Geklapper und Geknarze...
Zitat:
Original geschrieben von Joe667
67? Cool, möchte ich auch haben, meinen Radio kann man nur bis 30 aufdrehen. Lol.Spaß beiseite, meiner hat so nervig geklappert, bei leiser Lautstärke mit kurzen knackigen Bässen (die eh kaum raus kommen), und es kam defacto von den Türen. Weil nach der Dämmaktion ist jetzt himmlische Ruhe. Nur noch Musik kommt raus, keine Geklapper und Geknarze...
hallo da du gerade gesagt hast kurze knackige bösse kommen eh nicht richtig raus.
also bei meinem focus ist es so das ich genauso viel bass gabe wie die neueren focus mit premium sound system. ich kenne es aber von neueren focus ohne premium sound dass das sony radio mottlerweile arg beschnitten ist im bassbereich.
lg dom
Sei es mal drum, ich weiß nicht wie es vorher war. Ich kann jedenfalls nur sagen, trotz Subwoofer, waren kurze, knackige Bässe so gut wie nicht vorhanden. Während dagegen langgezogene Bässe richtig gut waren.
So btt, ich habs jetzt selbst in die Hand genommen und bin zufrieden. Einzig das Hitzeschutzblech muss ich noch nach unten biegen oder biegen lassen. Wenn ich vorbeifahre drehen sich alle um und denken ich würde was verlieren...
Grüße
Joe