Tür geht nicht mehr zu
Hallo zusammen,
ich war gestern Tanken und plötzlich ging meine Tür nicht mehr zu. Woran kann das denn liegen?
und ich hab gedacht das, dass schloss vereist ist aber das war es nicht der steller selber bewegt sich zwa aber wie schon gesagt man bekommt die Tür nicht mehr zu.
Vielelicht könnt ihr mir da ja weiter helden
Mit freundlichen Grüßen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Tja Tomy69, manche kennen eben den Unterschied nicht, beharren dann aber auf ihrem Unwissen, lass sie doch, basta! 😉
Torx klingt doch auch viel moderner als Vielzahn!😛Einfach zu und zu schön!
Vor allem für den, der hier mitliest und darauf vertraut, dass das schon so stimmen wird, wie Henny1982 so selbstsicher behauptet!😁Wichtig ist, dass man auch falsches mit entsprechendem Nachdruck vertritt, dann wird es automatisch wahr!😉
Man Man Man, Sarkasmus is irgendwie garnicht Deins, oder? Nächstes mal schmeiß ich noch ne Reihe Smileys hinten dran, damit auch Dir klar ist, wie es gemeint ist. 😉
Mir ist natürlich klar dass diese Schrauben einen VIELZAHN-Aufsatz verlangen. Ich persönlich mache da meistens für mich privat keinen Unterschied, was natürlich nicht heißen darf, dass grundsätzlich TORX und VIELZAHN das Gleiche ist. Somit bitte ich tiefst demütig, vor allem bei Herrn Taubitz, um Verzeihung. Nich dass hier noch Missverständnisse aufkommen. In diesem Sinne...
Glaube ich alles sofort! 😉