Tür geht nicht mehr auf...

Audi TT 8N

Habe die Türgriffe auf Titanoptik gewechselt.

http://www.ttworld.de/bastelecke/tuergriffe.htm

Erst ging alles prima, mehrfach Tür auf/zu ohne Probs, dann aber muss sich was verstellt haben. Die Fahrertür geht weder von aussen noch von innen auf. Der Seilzug ist noch am Griff eingehackt, kann ich sehen, wenn der Griff gezogen ist.

Was tun?

(eine Möglichkeit ist, über die Beifahrertür einzusteigen :-)

17 Antworten

Hallo mein Name ist Stefan und ich habe bei meinem TT8N das gleiche Problem nachdem ich den Türgriff ausgebaut hatte. Nur hilft drücken klopfen nicht. An der seite vom griff das seil nach unten drücken hilft auch nicht es ist auch viel weiter unten also zum Innenraum hin wie auf der Beifahrerseite. Jetzt habe ich die Innenverkleidung so weit es geht runter komme aber nicht an das Schloss dran da noch eine Abdeckung drüber ist. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die türe irgendwie aufzubekommen?

Lg Stefan

Hallo mein Name ist Stefan und ich habe bei meinem TT8N das gleiche Problem nachdem ich den Türgriff ausgebaut hatte. Nur hilft drücken klopfen nicht. An der seite vom griff das seil nach unten drücken hilft auch nicht es ist auch viel weiter unten also zum Innenraum hin wie auf der Beifahrerseite. Jetzt habe ich die Innenverkleidung so weit es geht runter komme aber nicht an das Schloss dran da noch eine Abdeckung drüber ist. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die türe irgendwie aufzubekommen?

Lg Stefan

Deine Antwort