TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D
Hallo TTT-Fans,
Habe gestern von einem Spezl den Tip bekommen,dass der TTT schon Live zu sehen ist 😁
Ich hab mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und mir das Gerät heut mal angeschaut!
TTT,1.8,Blau...
Optik:Sieht in Wirklichkeit deutlich besser als auf den Bildern!Insgesamt schön proportioniert.
Mir persönlich ist der Hintern zwar etwas zu "wuchtig" geraten,aber er trägt natürlich zu der tollen Keilform des Tigras bei.
Von vorne sieht er natürlich sehr "schnittig/agressiv" aus...Aber das brauch ich ja keinem zu sagen 😉
Innenraum:klar->Corsa C lässt grüßen!
Nette Details wie das Gestänge um den Schaltknauf,die chromumrandeten Rundinstrumente,
silberne Mittelkkonsole etc. hinterlassen einen Sportlichen Eindruck.
Praktisch->das Ablagefach hinter den Sitzen für die Handtasche(n) der Frau 😉,Jacken oder sonstigen Krimskrams...
(Leider war er abgesperrt,da er erst heute Vormittag in den Verkaufsraum gefahren wurde)
Ich hab mir von meinem Spezl(ist in der KFZ-Aufbereitung tätig) sagen lassen,der Kofferraum geht per Knopfdruck automatisch auf und auch nur per Knopfdruck wieder zu...und das zu dauert ein wenig.Kann bei starkem Regen zum Nachteil werden 🙁
So das wars erstmal von mir...
Grüße,
Matze
PS:Meine Bilder sind zu groß (1600x1200) 🙁
151 Antworten
bei mein del sol habe ich auch kein leder und bin sehr zufrieden,leder im sommer zu heiss und im winter zu kalt, da ist für mich stoff viel angenehmer, aber das ist nur meine meinung
Zitat:
Original geschrieben von Sharky2002
Evtl. schaff ich es meine Eltern zu überzeugen sich einen TTT zu holen. Mal sehen.
Da bin ich gerade auch dabei. Also Probefahrt ist bei uns schon gebongt, jetzt heißt es hoffen, dass sie zuschlagen. 😁
Wie gewünscht 🙂 habe ich Bilder von einem gelben TTT gemacht.
Zu finden sind sie hier
Sind 18 Bilder und ein 11-Sekunden Video 🙂
Ähnliche Themen
@ malawi40
Bei Leder gibt es ne SITZHEIZUNG dazu !
Sag wo genau ist denn dein Händler ?
Wohne im Schwarzwald und wenn der so günstig ist würd ich den auch mal aufsuchen !
Gerne auch als PN
mfg Freddykl
Ich werde meine Antigua Blaue Sport im November bekommen.
Es ist mit leder,17zoll OPC-line,windschott,alarm und CD40 Opera ausgestattet.Leider hab ich nog kein foto von dieses Radio im Corsa C oder Tigra TT gefunden.Es scheint dass es ein grösses display bekommt.Wie im meine heutigen Vectra C...
Ja...das größere Display...
Da war ja das Design des Displays schon im Gespräch 😁
Hat es eigentlich einer der Vorführwägen,die Ihr bis jetzt gesehen habt,drinnen...?
Hi, hab heute den TTT in Gelsenkirchen begutachten können und mich ausgiebig mit dem Promoter unterhalten. Er sagte mir, dass nächstes Jahr zwei weitere Motoren mit ins Programm aufgenommen werden. Einmal ist es das 1.3 CDTi Aggregat (Corsa) und einmal der 2.0 Turbo (Astra), dieser kommt allerdings Ende 2005 incl. des geilen Astra Fahrwerkes. Über Auslieferungstermine haben wir uns auch unterhalten, die ersten werden Anfang Oktober an die Kunden übergehen. Hoffentlich auch meiner. Das Auto ist einfach spitze. Cool war dort in GE, dass direkt gegenüber Honda so eine Präsentation hatte nur wollte leider niemand diese Autos sehen. Ist klar, der Tigra war auch da!
Zitat:
Original geschrieben von marius22nrw
Einmal ist es das 1.3 CDTi Aggregat (Corsa) und einmal der 2.0 Turbo (Astra)
Was soll denn das schon wieder? Warum nicht der 1.7CDTI und der neue 1.6Turbo?
Ich verstehe auch nicht, warum man im TTT kein Xenon, Regensensor, Parkpilot und Klimaautomatik bestellen kann...
Er meinte, die hätten viele Anfragen von Kunden, die eine kleinere Maschine wollten und da haben die sich für den 1.3er entschieden.
Wieso es die anderen Sondereinbauten nicht gibt, dass kann ich dir nicht sagen, war so begeistert, dass mir diese Frage gar nicht in den Sinn kam.
Aber mit dem 1.3er kommt man doch kaum voran, der TTT ist schon schwer genug. Es sei denn, der 1.3er kriegt den Motor aus dem EcoSpeedster mit 112PS...😁
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Warum nicht der 1.7CDTI und der neue 1.6Turbo?
weils den turbo nicht in serie geben wird