ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. GID beim TTT genauso eklig wie beim Corsa C MJ 05 ?

GID beim TTT genauso eklig wie beim Corsa C MJ 05 ?

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 21:27

Hab nur ne kurze Frage. Ist das Graphical Info Display genauso eklig wie beim Corsa beim Modelljahr 2005?

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen
23 Antworten

Jopp, ist genauso hässlich...:(

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Jopp, ist genauso hässlich...:(

Bist Du Dir 100%ig sicher?

Zitat:

Original geschrieben von topsiwuff

Bist Du Dir 100%ig sicher?

Ja.

Stimmt,mein FOH hat es schon gesagt...:(

ach du meine fresse! was is das denn für nen riesen ding??

was kann das denn so alles? ;)

am 11. Oktober 2004 um 22:26

Re: GID beim TTT genauso eklig wie beim Corsa C MJ 05 ?

 

Zitat:

Original geschrieben von topsiwuff

Hab nur ne kurze Frage. Ist das Graphical Info Display genauso eklig wie beim Corsa beim Modelljahr 2005?

Gruß

Stefan

Wieso der TTT hat nix anderes als das gleiche Amaturenbrett wie der Corsa und somit auch die gleichen Anzeigen und Displays.

Opel baut doch für den Klappdachcorsa nix anderes :D

Also wie in der Abbildung hier find ich´s mega sch...

Ist ja peinlich so klein in der Mitte die Grunddaten und soviele Leere drumherum...

Im Meriva muß ich´s mir noch zum angewöhnen dosiert zufügen...

Hallo,

da in der näheren Umgebung bei uns eine Verlosung statt gefunden hat für einen TTT habe ich erstmal mitgemacht :D und natürlich stand der auch da, aber dieses Display ist mir nicht aufgefallen. Also entweder bin ich blind oder dieses Dingen war nicht.

Habe außerdem am WE mit meiner Nur die Liebe zählt gucken müssen und da wurde auch ein TTT verlost und auch da konnte ich diesen dicken Klotz nicht sehen.

Wenn ich mich an den letzten Stand aus dem anderen Thread erinnern kann, ist das GID nur beim Navi bzw. beim Bordcomputer dabei. Die meisten Tigras, die draußen sind, werden wohl eher mit TID ausgestattet sein, um den Kunden nicht zu verschrecken. :D

weiss das jetzt keiner sicher?

Wollte mir eigentlich einen TTT mit Bordcomputer holen, aber wenn das Teil so aussieht - never.

Und beim Opel-Konfigurator kann man gerade beim Bordcomputer NICHT draufklicken um ein Bild zusehen - ganz toll!

Also beim BC ist es in jedem Fall dabei. Beim Navi auch. Bei den anderen nicht. ;)

Naja, auch nicht schlecht,

dann wird mein TTT wenigstens billiger (-Bordcomputer) :)

Also ich hab den BC bestellt, doch leider schon so früh, dass es nicht mehr möglich war, den abzubestellen. Ich werde mich aber, nachdem das Auto irgendwann mal kommt, mit einem Umbau befassen. Vielleicht kann man da ein schönes Grafikdisplay reinbauen, mal gucken.

am 12. Oktober 2004 um 10:35

Marius 22 nrw ist wahnsinnig...bekommt n sportmopped und wills noch auf F1 umrüsten für 5000km im jahr!

tztztz ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. GID beim TTT genauso eklig wie beim Corsa C MJ 05 ?