TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D

Opel Tigra TwinTop

Hallo TTT-Fans,

Habe gestern von einem Spezl den Tip bekommen,dass der TTT schon Live zu sehen ist 😁
Ich hab mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und mir das Gerät heut mal angeschaut!

TTT,1.8,Blau...

Optik:Sieht in Wirklichkeit deutlich besser als auf den Bildern!Insgesamt schön proportioniert.
Mir persönlich ist der Hintern zwar etwas zu "wuchtig" geraten,aber er trägt natürlich zu der tollen Keilform des Tigras bei.
Von vorne sieht er natürlich sehr "schnittig/agressiv" aus...Aber das brauch ich ja keinem zu sagen 😉

Innenraum:klar->Corsa C lässt grüßen!
Nette Details wie das Gestänge um den Schaltknauf,die chromumrandeten Rundinstrumente,
silberne Mittelkkonsole etc. hinterlassen einen Sportlichen Eindruck.
Praktisch->das Ablagefach hinter den Sitzen für die Handtasche(n) der Frau 😉,Jacken oder sonstigen Krimskrams...
(Leider war er abgesperrt,da er erst heute Vormittag in den Verkaufsraum gefahren wurde)

Ich hab mir von meinem Spezl(ist in der KFZ-Aufbereitung tätig) sagen lassen,der Kofferraum geht per Knopfdruck automatisch auf und auch nur per Knopfdruck wieder zu...und das zu dauert ein wenig.Kann bei starkem Regen zum Nachteil werden 🙁

So das wars erstmal von mir...

Grüße,

Matze

PS:Meine Bilder sind zu groß (1600x1200) 🙁

151 Antworten

ist schon ok, aber wenn dann ganz schwarz. mit dem silber im dach sieht er nicht ganz so gut aus,
war heute im autohaus und sie hatten einen stehen und dann noch in der farbe wie ich ihn bestellt habe,
rot ganz in rot habe es nicht bereut rot zu bestellen,
aber das ist ja ansichtssache

Hab mir heute auch einen angeschaut. Was soll ich sagen, geil, geil, geil. Wollte, dass der Verkäufer mir den einpackt aber er wollte es nicht machen.

Dann habe ich gefragt, wann denn die Auslieferung beginnt und siehe da. Keine neue Erkenntnis, muss auf meinen dann doch bis Mitte Oktober warten. Heul. Dabei hätte ich das Auto ja so gerne!

@marius22nrw

in was für ner farbe haste den ttt bestellt???

Schwarz!

Ähnliche Themen

TTT

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und habe mir gleich mal eure Unterhaltung zu den Tigra B durch gelesen.

Ich finde auch das es ein sehr gelungendes Auto geworden ist und das war auch das Erstemal das meine Mama für einen 2 Sitzer interesse gezeigt hat.

Wir haben den den 1.8l Sport bei uns stehen und ich muss sagen der Sound den er von sich lässt beim fahren ist der Hammer. Ich hoffe nur das mir mein Chef ein super Angebot macht.

Re: TTT

Zitat:

Original geschrieben von dienanny1

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und habe mir gleich mal eure Unterhaltung zu den Tigra B durch gelesen.

Ich finde auch das es ein sehr gelungendes Auto geworden ist und das war auch das Erstemal das meine Mama für einen 2 Sitzer interesse gezeigt hat.

Wir haben den den 1.8l Sport bei uns stehen und ich muss sagen der Sound den er von sich lässt beim fahren ist der Hammer. Ich hoffe nur das mir mein Chef ein super Angebot macht.

ich gehe davon aus das du bei opel arbeitst wenn du von chef und angebot redest.

wo arbeitest du denn? ich sehe du kommst aus unna...

bei jonas? ebbinghaus oder in kamen?

wenn dann sag mal in welcher farbe ihr in habt...

Hey Leutz, ich finde den TTT Suuuper geil.

Vor ein Paar Monaten bin ich zufällig beim Stöbern bei OPEL.de auf den TTT, gestoßen, und muss sagen: Selten hat mich ein neues Modell eines Herstellers SOOOOOOO Fasziniert!

Unglaublich ich will den Haben!

Geiler Wagen, und Frauenauto?

Eher Funauto, Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 😉

Greez

ja Frauenauto, der zieht die Frauen magisch an und die chansen steigen unerwartet hoch,was will "mann"
also mehr :-)

Als ich würde den TTT jetzt nicht ausschließlich als Frauenauto,sondern eher allgemein als Funauto oder Sportwagen(natürlich nur mit angemessener Motorisierung 😉) bezeichnen...

dagobert328

ja richtig ich arbeite bei opel aber in selm, also bei Rüschkamp. wir haben den bei uns in selm in schwarz als sport und in den anderen betrieben 1x in blau und weitere 2x in blau (alle als sport).

aber leute ich finde auch nicht das der tigra B als frauenauto abgestempelt werden sollte. vorallem weil er für manche frauen viel zuschade ist.

eine frage in die runde: wer kann sich den ttt den leisten und wer holt sich den jetzt zu 100 %?

an skywalker190

sag mal skywalker hast du ihn den auch schon hautnah gesehen?

korrektur

weitere 2 x in schwarz

@dienanny1
Nö, Wieso??

Zitat:

eine frage in die runde: wer kann sich den ttt den leisten und wer holt sich den jetzt zu 100 %

Ich bin nur mit 50% dabei, da ich den noch nicht Live begutachtet habe.

Greez

also ich kann ihn mir leisten, muß dafür aber von berlin in den schwarzwald fahren, habe ihn dort in einem opelautohaus bestellt, war der billigste anbieter, ausser navi und leder habe ich alles bestellt und liege da fast 3000 Euro unter listenpreis, es lohnt sich also die weite anfahrt,
mein händler in berlin sagte, das die auslieferung ab 23.10. beginnt

Kein Leder beim Cabrio?
Wäre viel Pflegeleichter, da ja doch einiges an Dreck in den Innenraum fliegt, wenn du offen fährst.

Deine Antwort