ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D

TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D

Themenstarteram 27. August 2004 um 13:13

Hallo TTT-Fans,

Habe gestern von einem Spezl den Tip bekommen,dass der TTT schon Live zu sehen ist :D

Ich hab mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und mir das Gerät heut mal angeschaut!

TTT,1.8,Blau...

Optik:Sieht in Wirklichkeit deutlich besser als auf den Bildern!Insgesamt schön proportioniert.

Mir persönlich ist der Hintern zwar etwas zu "wuchtig" geraten,aber er trägt natürlich zu der tollen Keilform des Tigras bei.

Von vorne sieht er natürlich sehr "schnittig/agressiv" aus...Aber das brauch ich ja keinem zu sagen ;)

Innenraum:klar->Corsa C lässt grüßen!

Nette Details wie das Gestänge um den Schaltknauf,die chromumrandeten Rundinstrumente,

silberne Mittelkkonsole etc. hinterlassen einen Sportlichen Eindruck.

Praktisch->das Ablagefach hinter den Sitzen für die Handtasche(n) der Frau ;),Jacken oder sonstigen Krimskrams...

(Leider war er abgesperrt,da er erst heute Vormittag in den Verkaufsraum gefahren wurde)

Ich hab mir von meinem Spezl(ist in der KFZ-Aufbereitung tätig) sagen lassen,der Kofferraum geht per Knopfdruck automatisch auf und auch nur per Knopfdruck wieder zu...und das zu dauert ein wenig.Kann bei starkem Regen zum Nachteil werden :(

So das wars erstmal von mir...

Grüße,

Matze

PS:Meine Bilder sind zu groß (1600x1200) :(

Ähnliche Themen
151 Antworten

Ich hab im Online-Shop nachgeschaut. Da gabs nur nen Auspuff und die Felgen. Und halt Teile für die Innenausstattung, die auch in den Corsa passen.

War gestern zumindest noch so.

am 29. Oktober 2004 um 7:54

Ich habst nachgefragt bei Irmscher Belgien und die sagen mir dass es auf den Motorshow Essen presentiert wird und dass dann auch die Preise und Bestelnummer bekannt sind.

MFG Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D