ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D

TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D

Themenstarteram 27. August 2004 um 15:13

Hallo TTT-Fans,

Habe gestern von einem Spezl den Tip bekommen,dass der TTT schon Live zu sehen ist :D

Ich hab mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und mir das Gerät heut mal angeschaut!

TTT,1.8,Blau...

Optik:Sieht in Wirklichkeit deutlich besser als auf den Bildern!Insgesamt schön proportioniert.

Mir persönlich ist der Hintern zwar etwas zu "wuchtig" geraten,aber er trägt natürlich zu der tollen Keilform des Tigras bei.

Von vorne sieht er natürlich sehr "schnittig/agressiv" aus...Aber das brauch ich ja keinem zu sagen ;)

Innenraum:klar->Corsa C lässt grüßen!

Nette Details wie das Gestänge um den Schaltknauf,die chromumrandeten Rundinstrumente,

silberne Mittelkkonsole etc. hinterlassen einen Sportlichen Eindruck.

Praktisch->das Ablagefach hinter den Sitzen für die Handtasche(n) der Frau ;),Jacken oder sonstigen Krimskrams...

(Leider war er abgesperrt,da er erst heute Vormittag in den Verkaufsraum gefahren wurde)

Ich hab mir von meinem Spezl(ist in der KFZ-Aufbereitung tätig) sagen lassen,der Kofferraum geht per Knopfdruck automatisch auf und auch nur per Knopfdruck wieder zu...und das zu dauert ein wenig.Kann bei starkem Regen zum Nachteil werden :(

So das wars erstmal von mir...

Grüße,

Matze

PS:Meine Bilder sind zu groß (1600x1200) :(

Ähnliche Themen
151 Antworten

Hey das klingt ja gut.

Mach doch einfach die Bilder "kleiner" mit nem Bildbearbeitungsprogramm und stell sie doch dann der "Gemeinde" zur Verfügung.

Würd mich schon interessieren :-)

MfG

MartiniMeth

lade es einfach auf Pixum.de rauf.

Themenstarteram 27. August 2004 um 16:19

Weis ned ob des so hinhaut

TTT

Re: TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D

 

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

ute Vormittag in den Verkaufsraum gefahren wurde)

Ich hab mir von meinem Spezl(ist in der KFZ-Aufbereitung tätig) sagen lassen,der Kofferraum geht per Knopfdruck automatisch auf und auch nur per Knopfdruck wieder zu...und das zu dauert ein wenig.Kann bei starkem Regen zum Nachteil werden :(

 

ja auf geht per einzigen knopfdruck, zu jedoch mit knopf gedrückt halten... damit will opel vermeiden das man sich aus versehen die finger einklemmt.

funktioniert

Re: TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D

 

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Ich hab mir von meinem Spezl(ist in der KFZ-Aufbereitung tätig) sagen lassen,der Kofferraum geht per Knopfdruck automatisch auf und auch nur per Knopfdruck wieder zu...und das zu dauert ein wenig.Kann bei starkem Regen zum Nachteil werden :(

es muss sogar noch die Handbremse Angezogen sein! Außerdem die Zündung eingeschaltet...

woher ich das wei???

Bei den FOH wo ich ne Ausbildung mache, kamm heute so um 17 Uhr ein TTT Cosmo Z14XEP in diesen Blau, wo er auf alllen bildern zu sehen ist.

Karosserie:

Spaltmaße von Haube zu Kotflügel sind ziemlich groß, sonst gut verarbeitet...

Innenraum:

sogtutwie alles vom Corsa C...diese Alu ähnlichen Plastikbügel unter der Mittelkonsole, die den Innenraum des Corsas vom TTT unterscheiden, sehen nicht besonders aus und sind sehr wackelig....

Es gibt keine Türpins sondern einen Knopf bei den Fensterhebrn....

Da ich ihn putzen musste, hab ich auch gleich gemerkt, wie er sich waschen lässt...eigneltich ganz gut, nur die Heckscheibe....da kommt man nicht ordentlich dran...

zum Motor, Fahrwerk usw. kann ich nichts sagen, da ich ihn weder gefahren noch mitgefahren bin......

 

Fazit: sehr, sehr schönes Auto, mit paar macken ....aber leider wird es wieder ein Frauenauto, denn als er in der Direktannahme gestanden hat, kamen alle Frauen um ihn anzugucken, die in geshen haben....

mfg Opel-King

hab ihn heute auch mal begutachtet, in rot bei gebrüder nolte in iserlohn. er stand hinten im hof, gut versteckt, doch meine wachsamen augen endging er nicht. erster eindruck war super positiv, richtig geil sieht er von vorn und auch von der seite aus. klar die farbe ist kacke, aber fürs erste reichte es.

als ich jedoch nach hinten gegangen bin war ich etwas erschrocken, der arsch ist suuuuper riesig! passt nicht ganz zu den kleinen flitzer... wenn man sich aber den deformierten arsch eines 206 oder 306cc anguckt, gebe ich mir lieber mit dem des ttt zufirieden. allerdings finde ich das mercedes es vor macht, wie man ein tolles heck inklusive hardtop bauen kann.

ich war schon fast überzeugter ttt käufer, muss es mir allerdings nochmal überdenken ob ich nicht doch lieber zum alten modell des slk´s rüberwechsel oder das astra g cabrio nehme, eigentlich bin ich treuer opelliebhaber, aber ich hab ja noch 2 - 3 monate zeit. in der zeit sehe ich den ttt auch mal in schwarz oder so, vielleicht macht das was aus.

bilder hab ich auch geschossen, stell ich auch gerne online, wenn ihr wollt. bis dahin

mfg, *immernoch ein bißchen von den riesigen hintern geschockt.*

am 1. September 2004 um 16:37

sir_d will bestimmt bilder von nem roten ttt sehen

Zitat:

Original geschrieben von valium

sir_d will bestimmt bilder von nem roten ttt sehen

Jo, dat will er...:D

tataaaaa.....

 

http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/IMG00006.JPG

http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/IMG00003.JPG

http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/IMG00008.JPG

http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/IMG00001.JPG

http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/IMG00005.JPG

http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/IMG00002.JPG

ist das direkt einfügen via eigentlich erlaubt?

edit: auf den bekannten bildern, aber auch auf meinen fotos find ich kommt der dicke arsch nicht richtig zur geltung, überrascht euch selbst wenn ihr in natura hinterm ttt steht ;o)

am 1. September 2004 um 19:25

ist das dasselbe rot wie bei dem ttt bei den opelnews???

des sieht ja krausig aus

Ach herrlich...:D

Danke schön! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D