TTS-Schilder geklaut

Audi TT 8J

hallo,

war gestern beim audi-händler um den tts live zu sehen. stand leider noch ziemlich schmutzig in der parkgarage im halbdunkel. farbe schwarz. (sehr geil)

leider war das fahrzeug ohne tts schilder am heck und das front-tts schild war halb abgebrochen. da haben doch wirklich irgendwelche vollidioten die schilder geklaut und dabei natürlich das auto beschädigt.

ich konnt es gar nicht glauben.

leben wir eigentlich in deutschland oder in südamerika?

bagel

Beste Antwort im Thema

hallo,

war gestern beim audi-händler um den tts live zu sehen. stand leider noch ziemlich schmutzig in der parkgarage im halbdunkel. farbe schwarz. (sehr geil)

leider war das fahrzeug ohne tts schilder am heck und das front-tts schild war halb abgebrochen. da haben doch wirklich irgendwelche vollidioten die schilder geklaut und dabei natürlich das auto beschädigt.

ich konnt es gar nicht glauben.

leben wir eigentlich in deutschland oder in südamerika?

bagel

24 weitere Antworten
24 Antworten

Wo wir uns doch grad so hilfreich austauschen:

Kauft keine Jeans mit Reißverschluss an der Arschtaschen!! Falls ihr solche schon habt---> VERBRENNEN, sofort !!!!

Damit habe ich mir beim Einsteigen die Ledersitze im A3 aufgeschlizt. Sieht jetzt aus wie Wildleder.
Das Geräusch vergisst man NIEMALS!!

Tja, so kleine Tricks lernt man halt im täglichen Umgang mit dem schönen TT.
Nen Freund von mir hats aber mal eiskalt erwischt. Der parkte immer absichtlich weiter weg damit sich erst gar kein anderes Auto zu im parkte. Zurück beim Auto dann ein fetter Kratzer über die gesamte Seite 🙁

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

(......)
Und auf Supermarktparkplätzen muss man so parken, dass der Nebenmann problemlos die Tür öffnen, aber gerade nicht die Trantüte mit dem Einkaufswagen in der Lücke durchfahren kann. Auf was man mittlerweile routinemäßig und unterbewusst so alles achtet. 😉

Und weil's grad' so schön paßt, noch ein Grundsatz zur Parkschadenprävention:

Im Krieg, im Kino und auf dem Großparkplatz sind die besten Plätze HINTEN!

auTThentic

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Wo wir uns doch grad so hilfreich austauschen:

Kauft keine Jeans mit Reißverschluss an der Arschtaschen!! Falls ihr solche schon habt---> VERBRENNEN, sofort !!!!

Damit habe ich mir beim Einsteigen die Ledersitze im A3 aufgeschlizt. Sieht jetzt aus wie Wildleder.
Das Geräusch vergisst man NIEMALS!!

DAS KENN ICH !!

Ich habe kürzlich auch so ne Hose gekauft und damit mein Handy welches ich immer in der hinteren Hosentasche habe total verkratzt 😠

Hat mich soooo extrem drüber geärgert dass ich ne viertel Stunde später diesen verdammten Reissverschluss selbst mit der Schere rausgeschnitten hab (Hose noch ganz) und vorige Woche hab ich ein neues Handy ersteigert 😁😉

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Und auf Supermarktparkplätzen muss man so parken, dass der Nebenmann problemlos die Tür öffnen

ich würde sagen soweit am ende, dass es keinen nebenman mehr gibt. da laufe ich doch lieber ne minute länger zum eingang, wenn mir dafür niemand den wagen zerkratzt oder kaltverformt. und auch neider müssen sich erstmal durchringen, bis ganz ans ende zu laufen, um den kratzer anzubringen...

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

...
Wenn man an einer Wand parkt, sollte man immer so dicht an die Wand ranfahren, dass nicht irgendein Experte meint, er könne da noch durch. Gilt auch für Fußgänger.

Das war jetzt schon die zweite Regel, die ich heute beachtet habe. Links der Z4, rechts die Mauer - und es ist auch nix passiert 😉

Trotz Parksensibilisierung habe ich aber schon seit einigen Wochen eine schöne Delle in der Beifahrertür, die mir ein netter Nebenmann mit seiner Tür verpasst hat 🙁 Habe nun zum Glück aber endlich hier in der Nähe einen Betrieb mit Smart Repair gefunden, dort wird die Delle nächste Woche entfernt. Für 45 EUR (inkl. Handwäsche, wenn ich mich nicht täusche) gerade noch zu verschmerzen.

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Für 45 EUR (inkl. Handwäsche, wenn ich mich nicht täusche)

d.h. der wäscht den wagen dann noch per hand oder der wäscht sich vor dem ausbeulen die hände? bei dem preis mal gucken, ob ein sternchen im angebotstext steht 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Für 45 EUR (inkl. Handwäsche, wenn ich mich nicht täusche)
d.h. der wäscht den wagen dann noch per hand oder der wäscht sich vor dem ausbeulen die hände? bei dem preis mal gucken, ob ein sternchen im angebotstext steht 😉

😁 Der war gut!

Nein, im Ernst. Die Handwäsche kostet dort 9,- EUR (was mich eher positiv überrascht hat). Für 18,- EUR gibt´s Handwäsche + Aussaugen + Scheibenreinigung.

Könnte also bei den 45,- schon dabei sein. Vielleicht wird auch nur die betreffende Tür gewaschen? 😁 Ich lass´ mich mal überraschen.

Zitat:

😁 Der war gut!
Nein, im Ernst. Die Handwäsche kostet dort 9,- EUR (was mich eher positiv überrascht hat). Für 18,- EUR gibt´s Handwäsche + Aussaugen + Scheibenreinigung.
Könnte also bei den 45,- schon dabei sein. Vielleicht wird auch nur die betreffende Tür gewaschen? 😁 Ich lass´ mich mal überraschen.

Mhh... 9 Euro für eine Handwäsche? Also rein auf den Preis geguckt klingt das für mich irgendwie nach einem halben Eimer Wasser, einem versandeten Schwamm und Mitarbeitern, die ihre normale Straßenkleidung tragen (inkl. Metallknöpfe, Gürtelschnalle usw...) Aber ich kann mich natürlich auch täschen ;-)

Wir sind gespannt auf Deinen Bericht!!

´nen guten Eindruck hat die Mannschaft schonmal gemacht. Alle im blauen Anton (der braun war 😉), zwei saubere Waschboxen und einige sehr saubere "Premiumfahrzeuge" auf dem Hof.

Deine Antwort