ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unterschied zwischen S-Line und TTS Diffusor

Unterschied zwischen S-Line und TTS Diffusor

Audi TT 8J
Themenstarteram 8. August 2009 um 19:11

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage, vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem.

Ich verbaue in den nächsten Tagen einen ESD mit 4 Endrohren (Einzelanfertigung) und wollte erstmal den normalen S-Line Diffusor zuschneiden und schauen, wie das Ergebnis so aussieht.

Wenn's mir nicht gefällt dann würde ich mir den TTS Diffusor bestellen, dieser hat ja bereits auf beiden Seiten Platz ;)

Meine Frage ist, ob der TTS Diffusor weiter oder weniger raussteht, als der S-Line Diffusor; sprich wenn ich den ESD erstmal so fertigen lasse, dass die Endrohre mit der S-Line Blende bündig sind und ich nachher doch den TTS Diffusor verbaue und das Problem habe, dass die Endrohre zu tief oder zu weit rausstehen - ihr Versteht ?!?

Naja, wie gesagt, evtl. stand jemand ja schon vor dem gleichen Problem und kann hier helfen ;)

lg

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 8. August 2009 um 19:33

Hier sind genügend Bilder von S-Line und TTS im Umlauf !

Einfach ein paar Minuten zeitnehmen !;)

Themenstarteram 8. August 2009 um 19:35

Also mit Bilder gucken und Zeitnehmen wird das nix, ausser es gibt ein Vorher- Nachher Vergleich, bei dem jemand von S-Line auf TTS umgebaut hat, dann müsste man direkt sehen ob die Endrohre weiter oder weniger rausstehen - und den hab ich leider nicht gefunden :/

am 8. August 2009 um 19:51

Hier kannste vergleichen, die TTS ist im unteren Bereich etwas nach Aussn gewölbt !

Hier noch mal der TTS... :)

Auspuffs
Themenstarteram 8. August 2009 um 20:28

Ich glaub ich verbau den TTS Diffusor direkt - dann kommt die o.g. Problematik garnicht erst auf! Sieht schon ganz nett aus das Teil ;)

am 8. August 2009 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

Ich glaub ich verbau den TTS Diffusor direkt - dann kommt die o.g. Problematik garnicht erst auf! Sieht schon ganz nett aus das Teil ;)

Richtig !

Zur Not kann man den ja noch Lackieren, dann schaut er nicht so nach ATU aus !:D

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

Ich glaub ich verbau den TTS Diffusor direkt - dann kommt die o.g. Problematik garnicht erst auf! Sieht schon ganz nett aus das Teil ;)

Stimmt, find ich auch. Leider seh' ich ihn seltener als andere... :p

am 15. August 2012 um 18:23

ist die heckschürze vom tt s-line nicht nach ausen gewölbt?

also so wie die???(den defusor nicht beachten geht mir nur um die schürze:P)

am 15. August 2012 um 18:36

ist der Fred nicht steinalt? :D:D:D

am 15. August 2012 um 18:38

is doch latte..kannste mir nicht einfach meine frage beantworten

am 15. August 2012 um 18:50

kommt wohl auf den Jahrgang an ... es gibt auch welche, bei denen die Einbuchtung beim S-Line ebenfalls nach innen geht, nur anders und in grau

der von dir gezeigte ist sicherlich der schönste von allen

am 15. August 2012 um 18:51

Die Schürze ist gleich.

Er fragt ja nur nach der Schürze, Diffusor is selbstverständlich unterschiedlich.

am 15. August 2012 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von lars.d

is doch latte..kannste mir nicht einfach meine frage beantworten

Mal ein anderen Ton bitte :rolleyes:

am 15. August 2012 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von stealer00

Die Schürze ist gleich.

Er fragt ja nur nach der Schürze, Diffusor is selbstverständlich unterschiedlich.

bin überarbeitet ... da überliest man mal so wichtige Sachen :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unterschied zwischen S-Line und TTS Diffusor