TTreffen im Norden!
Hallo!
Nachdem sich einige letzt beschwert haben dass keine Treffen im Norden stattfinden wollt ich mal fragen wer denn so vom Norden ist. Bin nächstes Wochenende in Oldenburg und wollt mal fragen ob Interesse an nem TT Treffen besteht......
19 Antworten
Wie ist das denn gemeint? Präzisiere mal, wieviele Dates Du an einem Wochenende verkraftest...🙄
(Sorry, der mußte sein - wenn ein Mädel nach einem Treffen fragt! 😛)
Grüsse!
Ich hab extra im nachhinein TT Treffen geschrieben weil mir klar war das sowas kommt 🙄 Und um die Anzahl der Dates mach dir mal keine Gedanken 😉. Das Treffen ist ja auch ehr für meine männliche Begleitung gedacht, da diese von dem Ausflug schon gewaltig genervt ist und ich gedacht hab dass das vielleicht was als entschädigung wär....
Hallo sam,
hab ich Dich erwischt 😛
Nein christina, diesmal gilt die Aufmerksamkeit nicht Dir - sorry 🙄
Servus
aha. ich denke, jetzt, wo alle wissen, dass du eine männliche begleitung hast, wird das thema wieder uninteressant werden. wahrscheinliczh genauso wie der sternenhimmelfred mit den ganzen alten geilen säcken. 😁
@fiesergeschmack
Wenn Du da nicht mal falsch liegst (denkst natürlich)...
alte Pferde sind sooo dankbar 😉
Zitat:
Original geschrieben von UL-TT 264
Hallo sam,
hab ich Dich erwischt 😛
Du auch hier? Na ja, bist ja auch gaaaanz aus dem hohen Norden! 😉
@Christina
Hatte befürchtet, es gäbe mehr Haue! 🙂 Als Entschädigung für Deine männliche Begleitung käme vielleicht Blondiiinchen in Frage. Nur so ein Vorschlag... 😉
Warum isser denn genervt? Geht es zum Schuhe- und Handtaschen-Lagerverkauf? Ach nee, das is´ja in Nußloch!😁
@fiesergeschmack
Ja schade, ich hab sie auch schon Schlange - das ist jetzt nicht zweideutig! - stehen sehen.
Wo sind denn hier eigentlich geile alte Säcke? 😕
Grüsse!
Ein Kennzeichen sagt nichts über den Wohnort aus, es soll auch Firmanfahrzeuge geben? 😉
BTW: Ab und an bin ich tatsächlich so weit oben, dass sogar die Luft dünn wird.
Ob sich zwei Frauen zur gleichen Zeit am gleichen Ort wohl vertragen😕 Käme auf den Versuch an - wer fragt Blondiiiinchen?
@audi231277
Na ja, Angst muss man deswegen noch keine bekommen.
Denke mal, dass nicht nur wir was zu lachen haben 😉
Ok, zurück zum Thema - ich überlasse Euch das Feld - Servus
@sam: Er ist genervt weil ich über 500 km fahren will um mir einen Hund anzuschauen, der dann evtl Ende Juni bei uns einzieht......und er davon erst noch überzeugt werden muss....Männer 🙄
@ UL-TT 264: Warum sollen sich zwei Frauen an einem Ort nicht verstehen? Sam hatte doch schon Angst dass ihr zuviel für mich seit und nachgefragt wie viel Dates ich vertrage.....und weibliche Verstärkung kann nie schaden. Blondiiiinchen fragen kannst du ja übernehmen dann hat meine männliche Begleitung ja evtl auch, wie sam schon vorschlug, auch was davon
@all: Wäre schön wenn jemand mal was sinnvolles Beitragen würde. Ansonsten fahr ich hoch, schau mir den Hund an und fahr wieder heim und darf mir den ganzen Weg das Genörgel anhören dass ich nicht ganz dicht bin wegen so nem vieh über 1000km zu fahren 🙄
Also?
Nochmal OT
Entschuldige, ich wollte nicht indiskret sein.
Aber eines noch: beim Thema Hund verstehe ich keinen Spaß! Das ist ein Familienmitglied und jeden Weg wert. Wem das nicht paßt, der sollte... 😠 - das ginge jetzt zu weit.
BTT
Zieh den Thread am Abend noch mal hoch. Dann haste sicher mehr Aussicht auf Erfolg für ein richtiges TT-Treffen! 😉
Grüsse und alles Gute!
Hi Christina,
das ist ja wirklich Zufall, wir wollten uns mit ein paar osnabrücker TT´ler eh nächstes WE treffen (23.05.) - oder meinst du jetzt kommendes WE?
Wenn dir das mit deiner Begleitung zu nervig wird, gar kein Problem - setzt ihn hier aus...und wir fahren Hund gucken, die sind eh viel süßer - und treuer😁
LG
Susi
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
Wenn dir das mit deiner Begleitung zu nervig wird, gar kein Problem - setzt ihn hier aus...und wir fahren Hund gucken, die sind eh viel süßer - und treuer😁
Mit "Männer aussetzen" macht man sich auch nicht strafbar - es sei Euch gegönnt! 😉
Grüsse!
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
das ist ja wirklich Zufall, wir wollten uns mit ein paar osnabrücker TT´ler eh nächstes WE treffen (23.05.) - oder meinst du jetzt kommendes WE?
genau, nächstes WE ist in OS (Bramsche) ein TTTreffen, siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...nabrueck-ibbenbueren-t1844408.html?...Und dieses WE ist in OS Maiwoche 😁
Das ist sicher ein Abstecher wert 😉
@sam: Danke. Das sehe ich nämlich genauso....aber muss sagen dass dein Argument gewirkt hat. Zumindest konnt er nicht wiedersprechen.
@ Blondiiiinchen: Supi! Ich mein den 23. würd meine besere Hälfte ja echt zu gern aussetzen aber leider hat er ja auch ein Wörtchen mitzureden, denn ich hab mich ja schon entschieden. Aber bin mir ziemlich sicher dass der süsse Kerl überzeugt ( kuck mal im Anhang......kann Mann da nein sagen? )
Dann werd ich gleich mal in den anderen Thread schauen......