TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren
Mahlzeit zusammen,
da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.
Also, fleißig posten bitte😉
Tschö.
Markus
546 Antworten
Ich wär auch gerne dabei gewesen, aber leider haben sich die Fahrzeuge bei uns in der Arbeit extrem verspätet, so dass ich erst gegen 14.00 uhr rauskam.
Nichts destotrotz, was haltet ihr davon wenn wir uns mal in Bielefeld treffen, vielleicht auf dem Uni-Parkplatz. Der ist schön groß und Samstags bzw. Freitagabends gibt es keinen der dort abnervt ?!
Hallo,wenn sollte man es irgendwo machen wo man auch einen Kaffee bekommt,oder so.Wie sollten uns mal über einen Termin in unserer Region unterhalten.Nos,das sind meine Sommerräder 255/35 auf 10 Zoll.Füllt das Radhaus schon ganz nett.Gruß Klaus
Hallo Bielefelder Kollegen 🙂. Ja vielleicht klappt es ja jetzt mal das wir es hinkriegen uns zu treffen. Schlagt was vor. Alle anderen sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.
In Bramsche ist am 23. Mai (aus dem t t f a q Forum) ein Treffen mit z.Z. um die 12 Leute / TT's bei www.fts-tuning.de vielleicht haben auch hier aus dem Forum einige Lust dort aufzuschlagen?
Oder machen wir vorab vielleicht noch ne kleine Runde / ein kleines Treffen?
Gruss
TTompft
Ähnliche Themen
hört sich gut an. Wenn wir da nicht wieder bei uns die große Gartenarbeitstruppe da haben, komme ich auch rüber. Es ist immer schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen, deswegen kann ich das nicht sonderlich gut steuern.
BTW: "Audi TTC 1.8T Bj.2000 in silber * 180 PS + gechipt * Porsche-Cup Felgen 18" umlackiert in anthrazit * Tieferlegungsfedern ABT 30mm * Eisenmann-Auspuffanlage * K&N Sportluftfilter * Alarmanlage blaue LED´s *"
Stand das schon immer so in Deiner Signatur???😕 Fällt mir jetzt erst auf, dass Du ne "Tuningbraut" bist😁
Zitat:
Original geschrieben von TTompft
nein bei FTS waren wir nicht mehr. Doch am 23. Mai. kann man sich dort gerne wieder treffen. So einige TT's (ca.12) haben sich vom ttfaq-Forum schon zu einem Treffen angemeldet 😉Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Also wart Ihr nicht mehr bei FTS?! Dann hätte ich ja nochmal Glück gehabt und Chancen, dass wir das Nächste Mal alle zusammen hin fahren🙂@bueller: was hast Du denn mittlerweile für Reifen hinten montiert? Oder sieht das nur so extrem aus?
Schade das das FTS Tuning nicht zu Knollmeyer kommen konnte. Hatte eigentlich damit gerechnet, das der eine oder andere den Weg dorthin noch finden würde. Die Location dort ist klasse, die Leute waren alle gut drauf und auch die Fahrt zu Knollmeyer mit 5 schicken TT's hat das eine oder andere Aufsehen erregt.
Freue mich schon aufs nächste Treffen
TTompft
Hätte auch nicht kommen können.
Hatte hier einen mit GT28 71R Umbau und hatte noch extra etwas gewartet, weil ich dachte ihr kommt vielleicht noch.
Dann hättet ihr was zum schauen gehabt, wie zb die Abstimmung auf dem Stand usw.
der hat auch gut krach gemacht ( :
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Komm irgendwie nicht zu dem anderen Thread. Wo und wann soll das Treffen denn stattfinden?
Am 23. Mai 2009 ab 10 Uhr schreibt FTS Tuning im anderen TT_Forum:
http://www*forum*ttfaq*de/forum/showthread.php?p=385460#post385460
die 3 * durch . ersetzen, dann kommst dort hin.
Doch vielleicht postet er hier auch nochmals den neusten Stand?
Gruss
TTompft
Hier bitte
Freue mich über jeden der kommt ( :
23. Mai 2009 ab 10 Uhr
Prüfstandsfahrten für die Kinderkrebshilfe (jeder gibt was er will)
Tuning wer will an den Tag für Sonderpreise.
Getränkewagen ist bestellt
Eventuell Pizzawagen usw
1. EmporioTT und Kumpel
2. Dr.Rock & TTina
3. Matze + 1
4. yahooooo
5. papayaTT
6. TTompft +1
7. -Dirk-
8. Corritreiber
9. Matekk
10. Heiko