TTR weicht leider der Familie
Schweren Herzens muß unser Traum TTR dem Familiennachwuchs weichen ein absolutes Traumauto wer hat ähnliche Erfahrungen spendet Trost oder hat interesse an dem auto ?
18 Antworten
Es ist deine Entscheidung aber:
Legt dir doch ein flottes Familliengefährt zu (statt dem A2)
und behalte den TTR.
Ich kenn ja dein Budget nicht, aber wenn du den A2 verkaufst und dir z.Bsp einen gebrauchten A4 8E besorgst, solltest du nicht viel mehr Geld benötigen als für einen neuen A4 und dem Verkauf des A2+TT.
Den schlußendlich wird ein A4 dir nie den TT ersetzen. Der A4 ist und soll auch kein FunCar sein.
Aber ich beende meine Worte so wie ich begonne habe:
Es ist deine Entscheidung, mach was du WILLST.
Schöne Grüße
Gogsi
PS: Alles Gute für den Nachwuchs, und deiner Frau/Freundin viel Spaß! *g*
Ja das wäre auch ne Lösung aber da meine Arbeitsplatz sehr nahe ist lohnen sich 2 autos auf dauer net für uns würden ja auch lieber denn TTr behalten aber da fehlt halt ein sitzplatz leider und der A2 macht zwar spaß ist aber etwas zu schwach auf der Brust deshalb die entscheidung für den Avant mit einer sportlichen ausstatung und ner guten motorisierung um spaß und nutzen zu verbinden so gut es geht
Ich muss jetzt mal für den A4 in die Presche springen: hatte vor dem TT einen A4 2.5 TDI, und der ging trotz nur 155 PS richtig gut!
War Baujahr 2003, schönes und schnelles Auto - war aber kein Avant, sondern Limo.
Trotzdem würde ich es auch so machen, wie schon vorgeschlagen: TTR verkaufen und stattdessen einen TTC holen.
Und zum A2: ich bedauere dich! Bin ja nun wirklich ein Audi-Fan, aber dieses Auto ist in meinen Augen nicht fahrbar. Da geh' ich lieber zu Fuß. ;-)
naja mit dem serien fahrwerk des A2 hatten wir schon so unsere Probleme mittlerweile ist er 3 cm tiefer und hat 7.5x17 Zoll mit 205er Bereifung war ne gute entscheidung na das mit dem TTC wäre ne lösung da aber bald noch mal nachwuchs kommen soll in 1 bis 2 jahren wäre das auch nur ne kurzfristige lösung
zum Thema A2 ich hab damals meinen 3er BMW weggegeben damit wir nen 4 sitzer haben hatte nen 3er compact und wollte 4 türen wegen des nachwuchses und seitdem nur noch Audi hatten bisher A3,TTR und den A2
PS: der kleine A2 sieht mit den dicken Borbetts echt heis aus haben auch noch dunkle scheiben und den Kühlergrill mit den Lamellen verbaut ne kleine Rennsemmel eben *lach*