TTR Wasser in der Heckklappe.

Audi TT 8N

Hallo zusammen

Habe da mal wieder ein Problem. Gestern wo ich den Kofferraum aufgemacht habe ist mir aufgefallen das da Wasser vom innerem der Heckklappe raus kommt also leichte Tropfen habe dann den ganzen Hohlraum der Heckklappe mit einem Lumpen ausgesagt. Und mich dann mal im Internet schlau gemacht.
Habe auch einiges gefunden das es am Spoiler liegt das da die Dichtung nicht mehr die beste ist. Wobei das ganze ja nur sichtmittel ist also Silikon oder so Spoiler Kleber.
So jetzt habe ich vorhin beim freundlichen (audi) angerufen und der meinte nur soll das Auto morgens bringen und könnte das abends wieder holen sie würden das ganze mal überprüfen. Wo bei ich dann dachte da kommt Dann wieder ne gute Rechnung.
Jetzt meine eigentliche frage kann es auch noc wo anders liegen oder ist es der Spoiler was ich vermute. Kann ich das ganze nicht einfach selber machen? Oder ist der Spoiler nicht leicht weg zubekommen wegen dem Kleber? Gibt es da eigentlich keine Garantie von audi ? Hat das von euch schon mal einer gemacht? Wer euch echt sehr dankbar über paar tips oder Ratschläge! Sag mal danke.

Geuß robin. Ach ja ist einm tt Roadster Baujahr 2002

15 Antworten

Wenn er schon dran ist würde ich ihn nicht abbauen - aber extra kaufen würde ich das Teil nicht.
...genauso wenig wie den Wabendiffusor am Heck, wo sich das Wasser nach dem Waschen ewig hält.

Gruß Peter

Deine Antwort