TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren

Audi TT 8N

Mahlzeit zusammen,

da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.

Also, fleißig posten bitte😉

Tschö.

Markus

546 Antworten

kann schon sein, ab und an gehört der Wagen eben auf den Strassen von Sutthausen und Osnabrück 😉

das erklärt einiges 😉
Dein Kennzeichen kann man sich ja relativ einfach merken, von daher sieht man sich bestimmt mal auf der Straße 🙂
(trotzdem muss mal n allgemeines treffen her 😉 )

*grins* ja klar das muss auf jeden Fall sein, also das Treffen!
Doch weiss ich nun leider nicht wem ich aufgefallen war 😉

Naja sieht man auch spätestens beim Treffen 😉

Aber von Euch ist keiner der mit dem silbernen TTC, den ich nachmittags (und morgens?) am Rosenplatz öfters sehe, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TTompft

Doch weiss ich nun leider nicht wem ich aufgefallen war 😉

meinst du mich damit? Hab doch n Foto hochgeladen ne seite vorher, da ist kennzeichen und alles bei 😁 *g*

mein Erinnerungsvermögen 🙄
sorry, doch an einen blauen TT kann ich mich nun leider überhaupt nicht erinnern. Doch werde ich demnächst noch besser aufpassen auf den Strassen in und um OS 😉
Naja man sieht ja auch nicht immer so viel vom drum herum wenn man im TT sitzt 😉

Gruss
TTompft

Ps: nee yahooooo, meiner ist schwarz 😉

Nabend,

jetzt wo doch einiges an Resonanz kommt...bin ich begeistert. Das wirklich alle mal Zeit haben. wird sich kaum realisieren lassen, aber man kann sich ja mal was vornehmen und möglichst versuchen den Termin zu halten.

Ich wäre jedenfalls auch dabei. Ja.

Man sieht in der Region einfach zu wenig und dann bin ich mal froh, wenn man mal ein paar Gleichgesinnte treffen kann.

Stefan

ja wann denn? Wo denn? Wie denn?😁

@burnouTT: das WO DENN??? kommt wieder😁

Huhu,

nachdem ich mal meinen Terminkalender geprüft habe, könnte ich folgenden Vorschlag machen:

Freitag, 20.06.08

Uhrzeit könnte man noch drüber sprechen.

Wie seit ihr zeitlich gebunden, wäre ein gemeinsames treffen machbar?

Grüße.

das wochenende bin ich auf sylt :P

allgemein find ich unter der woche abends für n kurzes treffen besser. oder wollt ihr wirklich n größeres treffen machen? dann ist am wochenende schon ok :>
Alternativ finde ich ja sonntags nachmittags auch immer n guten termin (es sei denn es hat jemand familie von euch *g*)

das soll mir auch recht sein. Für weitere Vorschläge, die dann mal auf einen Termin hinführen, wäre ich dankbar.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

@burnouTT: das WO DENN??? kommt wieder😁

uHre!!!!! 😁

DIGGER WAS???????

WAS IS DENN LOS????? WO DENN????

am wochenende...Kutten&Noks....

Deine Antwort