TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren

Audi TT 8N

Mahlzeit zusammen,

da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.

Also, fleißig posten bitte😉

Tschö.

Markus

546 Antworten

ich denke auch, dass das besser wäre. Haben jetzt bis gerade eben an unserem Golf rummgeschraubt. Die Geburtstagsparty, auf die ich jetzt eigentlich noch fahren wollte, habe ich auch gleich mal geknickt. Bin total fertig, das war so nicht geplant.

Lasst doch mal die Sonntage durchgehen, vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner. Also wer könnte diesen Sonntag, nächsten Sonntag uswuswusw. zu einem Treffen in Osna kommen? Ich denke, Osna wäre am Sinnigsten. Mit Champagner-D treffe ich mich dann ein andern mal. Soweit ich das mitbekommen habe kann er nur unter der Woche.

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

OS-QL225 hab ich heute auf der Sutthauserstr. gesehen, allerdings aus nem Z3 😉

mal was anderes:
hat jemand aus der Umgebung vielleicht noch ne einflutige Wabenheckblende zu Hause liegen? Oder nen 2003er Grill? 🙂

Habe den Grill zuhause liegen,wenn du ihn haben willst,melde dich einfach,die Audiringen sind schon in Schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ich denke auch, dass das besser wäre. Haben jetzt bis gerade eben an unserem Golf rummgeschraubt.

Du Pimmel, war gestern in der Nähe als mir eingefallen ist das du um 19 Uhr nen kleines Treffen organisieren willst, also bin ich gegen 19:30 aufgeschlagen... Keiner da... Also Telefon raus und deine Nummer gewählt... Geht keiner ran...

Super! Eine geraucht und nen bisschen durch den Kreisel geballert, als eine graue Supra dazu kam und wir noch ein bisschen Spaß hatten. 😁

Achja, und da du mich noch immer nicht zur Hauseinweihung eingeladen hast wusste ich nocht nicht mal wo du wohnst... du Sack! 😁 Und jetzt denk dir mal was schönes aus, damit ich dich wieder lieb habe...

Ähnliche Themen

ups, hatte Dir gerade eine PN geschickt und jetzt sehe ich, dass Du tatsächlich als Überraschungsgast da warst🙁 Konnte ich ja nicht wissen und mein Handy hat zu Hause kein Netz, bekomme aber erst im August einen neuen Vertrag.

Die graue Supra fährt einer aus Ibbenbüren neuerdings durch die Gegend.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Und jetzt denk dir mal was schönes aus, damit ich dich wieder lieb habe...

ich lass Dich mal überholen ohne Mitzuziehen😁😁😁

Dann würde es mir wieder besser gehen... 😁

Btw. die Supra is ne Wuast. Dachte erst jetzt gehts richtig ab und er lässt mal eben 600PS+ fliegen... dem war nicht so - das Teil hat gefühlt irgendwas um 300-350 Pferdchen. 🙁

300-350 ps ... was für n loser ... :P

Komm aus Badbergen (also Raum OS) aber beruflich zwischen OS und Oldenburg am pendeln!

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Btw. die Supra is ne Wuast. Dachte erst jetzt gehts richtig ab und er lässt mal eben 600PS+ fliegen... dem war nicht so - das Teil hat gefühlt irgendwas um 300-350 Pferdchen. 🙁

das Problem ist, dass man die Supras viel zu oft in F´n´F gesehen hat und deswegen automatisch exorbitante Leistungen damit verbindet.

Ab Werk haben die Dinger 330 PS/440 Nm aus einem 3 Liter Reihensechser mit BiTurbo, wiegen aber um die 1.700-1.800 kg. Laut Prospekt (habe noch ein original von damals mit diesen transparenten Seiten, die man übereinanderlegen kann, um sich ein Auto von innen nach außen aufbauen zu können) geht die in 5,3 Sekunden auf hundert, laut AMS von 1993 aber wohl eher echte 6,1 Sekunden, also genauso so eine Wurst wie ein 8N V6😁*und wech* Und der Automat ist noch schlapper. Der Motor ist ab Werk auch nicht der große Sprinter, sondern eher der lässige Cruiser.

Huhu, also ich habe meinen ersten Kaffee auf und bemerkt, dass ich heute nichts bestimmtes vor habe, ausser eine schöne Cabriotour zu machen. Für ein kleines TT-Treffen wäre ich heute aufjedenfall zu haben.

Wie sieht es bei den anderen aus?

Stefan

wir sind gleich bei meiner Mutter zum Spargelesse eingeladen. Ich denke nicht, dass ich das schaffe, zumal ich nachher wieder an unseren Golf ran muss, der läuft noch nicht wirklich...achso: meine Kaffee habe ich auch schon auf😁

Hmm, wäre jedenfalls mal schön, wenn man auch mal andere TT-ler aus dem Kreis treffen würde. Mir ist das hier einfach zu wenig. Man sieht kaum welche, wo man direkt erkennt, dass die eine wirkliche Leidenschaft für dieses Auto haben. Schade eigentlich.

Wir könnten doch einen Stammtisch gründen ;-)

wie? ein kleines Treffen 😉 klar warum nich 🙂 nur sooo spontan? Ja klar warum nicht auch so spontan, doch dann wissen sicher einige hier nicht so recht obs was wird?

Nun haben wir Mo. wie wäre es z.B. mit Do? oder Fr diese Woche?
Oder auch in der kommenden Woche vielleicht?

man sieht sich
TTompft

Zitat:

Original geschrieben von TTompft

wie? ein kleines Treffen 😉 klar warum nich 🙂 nur sooo spontan? Ja klar warum nicht auch so spontan, doch dann wissen sicher einige hier nicht so recht obs was wird?

Nun haben wir Mo. wie wäre es z.B. mit Do? oder Fr diese Woche?
Oder auch in der kommenden Woche vielleicht?

man sieht sich
TTompft

Wenn ich Zeit hab bin ich immer dabei 😉

@TTompft: Ich glaube deinen TT habe ich schonmal öfters auf der Straße getroffen... Aus welchem Stadtteil kommst du?

Deine Antwort