TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren

Audi TT 8N

Mahlzeit zusammen,

da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.

Also, fleißig posten bitte😉

Tschö.

Markus

546 Antworten

wo denn? 🙂
kommst du aus hamburg runter TTransporter? 😉

bin das wend da, zwar nur kurz, aber ich bin da....

"Goethe war auch'n bisschen dirty"

sonntag auch noch? bin sonntag um 13 uhr wieder in der stadt! haben uns ja ewig nicht mehr gesehen ...

schick ne sms....vielleicht sehen wir uns noch!

Ähnliche Themen

Ich steh auf deine Phät Nails! 😁

Münster^^ zimlich nah an greven und osna ist auch nciht weit weg^^ wiso habt ihr vor ein treffen oder sowas zu machen ^^ Ich währe wohl dabei^^

Und wieder einer mehr. Das ist schön, ein Treffen würde sich doch wirklich langsam mal lohnen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich steh auf deine Phät Nails! 😁

Wo denn, Du alte uHre?😁😁😁 Lasst die alten Zeiten aufleben!!!!!*brüll*😁

Würde auch am Start sein ... die knapp 100 km sind ja nix !

möchte auf jeden Fall dabei sein!!! Hoffe mal nicht, dass wieder wie beim Treffen mit Champagner-D letztens auf den letzten Drücker was dazwischen kommt.

und wann wollen wir denn nun?
Hat schon wer ne Idee?

vielleicht in der kommenden Woche irgendwann mal so am Abend?

Gruss
TTompft

meiner ist wieder heile, können wir wegen mir also machen :P wobei nächste woche rel. voll ist bei mir ... am besten wäre bei mir fast noch di oder do abend! Sonst die Woche danach jeden Tag 🙂

Dienstag kann ich nciht, da ist Bandprobe. Was ist mit Donnerstag? Wo? wenn´s nicht zu weit weg ist, dann schaffe ich es, also Raum Osnabrück wie gehabt😉

Toll ihr trefft euch und ich bin in spanien ^^

ich hätte gerne mal ein paar schön fertig gemachte tt´s gesehen ^^ hier in münster sind nur rentner mit ihren enkeln in der 30 zone unterwegs^^

Was macht ein Türke in Spanien?😁

Deine Antwort