TTC - Körpergrösse
ich such derzeit einen A4 1.8T und finde einfach kein gutes angebot, daher überleg ich mir einen TT coupe zu holen aus DE (bin aus Ö)
ich bin im cabrio bereits mal mitgefahren und das platzangebot war sehr bescheiden...
im coupe soll das anders sein - bin aber noch nie damit gefahren oder darin gesessen
bis zur welche grösse hat man in einem TTC platz ohne jezt überall anzustehen?!
bin etwa 188-190cm gross und etwas breiter gebaut als andere 😉
was meint ihr?
die einen sagen das sie noch angenehm platz haben mit 190 ...andere wiederrum sagen mit 182cm is es schon eng...
bitte um meinungen 🙂
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigblock8
Hi
Also ich bin irgendwas um 1,90 und hab im TTR absolut keine Probleme und massig Platz! 😉
Der Vorbesitzer war glaub ich über 2m und hatte auch keine Probleme!
Denke das wird im TTC noch Problemloser sein!Zum Mazda kann ich nur sagen ich wollte den vorletzten (nicht mit den Klappscheinwerfern war BJ 2004 also glaube ist NB) MX5 Probe fahren nachdem ich mich reingequetscht hatte, musste ich feststellen, das ich genau vor den oberen Rahmen der WSS geschaut hab! 😰 Da der Sitz leider nicht mehr tiefer ging hieß es wieder Irgendwie aus der Karre raus kommen ohne die Knochen zu brechen! 🙁
Die schlechte Ampel sicht hat leider fast jeder Sportwagen mit flacher WSS!
Fazit: TT kaufen!!!!! 😁
mfg
ein guter freund hat den TTR und als b eifahrer hatte ich schon relativ wenig platz muss ich sagen...
aber werd mal probefahren hehe