ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT - Welcher Motor, wie hoch Verbrauch?

TT - Welcher Motor, wie hoch Verbrauch?

Hi,

ich fahre derzeit einen 1.8T Motor mit 110 kW in einem G4.

Eventuell will ich mich mal nach einem AudiTT (180 PS aufwärts, aber unter 230 PS) umschauen.

Wie viel schlucken die Motoren im Normalbetrieb und fahren alle mit Super+? Wie teuer ist in etwa die Versicherung und wie hoch ist der Preis in etwa für einen Gebrauchten mit 50.000-60.000 km?

Gibt es bei den TTS auch Ausstattungvarianten bzw. was haben alle in der Grundausstattung?

Bin über möglichst viele Antworten froh.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Danke euch allen! Klasse Forum auch bei den TTlern. Bin schon schwer zufrieden mit dem bei den G4lern. Nun muss nur noch der TT her ... aber das wird noch bis zum nächsten Sommer dauern.

PS: Haben eigentlich alle TTs eine recht ordentliche Anlage (6-8 Boxen) serienmäßig mit CD? Habe derzeit in meinem G4 GTI die Gamma mit extra CD-Player und die reicht meinen Ansprüchen - aber schlechter sollte sie nicht sein. Ist der TT serienmäßig auch mit einer akzeptablen Anlage versehen? Was hat der denn noch alles an Serienausstattung, wo kann man das nachlesen?

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Danke euch allen! Klasse Forum auch bei den TTlern.

Lob das Forum nicht bevor ich geantwortet habe:

Wie wärs mal mit Suche??? Zu dem Thema gibts Threads wie Sand am Meer!

Da wurde der Verbrauch rauf und runter besprochen, sei's auf BAB, drittelmix, im freien Fall und was es sonst noch so für einbildungen gibt!

 

Gruß

 

S

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT - Welcher Motor, wie hoch Verbrauch?