tt vs impreza wrx
hatte am donnerstag das vergnügen...
nahm mir auf die 1/4 meile ca eine 1/2 wagenlänge ab... 🙁
19 Antworten
Schicke Felgen.... Deiner... ;-)
Jep, die Felgen gefallen mir auch! Wo hast du die gekauft, und quanta costa?
...dafür hast du in der Optik, von den beiden Autos, Vorsprung!
www.sport-wheels.deZitat:
Original geschrieben von AScomp
Jep, die Felgen gefallen mir auch! Wo hast du die gekauft, und quanta costa?
Ähnliche Themen
hatte sportwheel bzgl. dieser felgen mal angetextet.
wollte wissen was ich auf den felgen bei 18" fahren kann, sprich welche breite. habe ne mail bekommen wo die was von 235/35/19" trällern, spinnen die?
@WU-DUH4
was hast du für ne größe auf deinem TT? wieviel zoll und wie breit sind die reifen.
sind die normalen silbernen bei sportwheels oder die anthrazit?
grüße thomas
Jawoll 19 Zoll, aber die original A 8 Räder hochglandpoliert !!!!!!!!!!!!
Greetings aus Österreich !!!!!!
Ganz Stock wird der wohl nicht mehr gewesen sein, dann hätte es schon ein STi sein müssen. Aber die normalen WRX gehen schon gut und haben auch jede Menge Tuningpotential; Bekannter von mir hat auch einen, der geht schon sehr gut und hat fantastische Traktion, daß muss man ihm lassen.
Und solche 19" Oschis sind halt auch nicht gerade das Optimum für dei 1/4 Mile, sehen zwar sehr schick aus aber sind halt auch tierisch schwer.
aber den normalen 2l turbo hättest du nach deinen tuningmaßnahmen eigentlich schon platt machen müssen. hat doch auch nur 265ps, allrad und viel mehr lebend gewicht....
Zitat:
@WU-DUH4
was hast du für ne größe auf deinem TT? wieviel zoll und wie breit sind die reifen.
sind die normalen silbernen bei sportwheels oder die anthrazit?grüße thomas
meine sind 18'' - nicht 19....
ich fahre 225/40/18 darauf...
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
aber den normalen 2l turbo hättest du nach deinen tuningmaßnahmen eigentlich schon platt machen müssen. hat doch auch nur 265ps, allrad und viel mehr lebend gewicht....
genau, weil der original war 🙂
Zitat:
Original geschrieben von static
Jawoll 19 Zoll, aber die original A 8 Räder hochglandpoliert !!!!!!!!!!!!
Greetings aus Österreich !!!!!!
was ist den der unterschied zwichen original A8 und den von sportwheels?
macht sich den die 19" felge bemerkbar bei beschlenigung und endgeschw.?
dadurch das du ja nu nen 35er niederquerschnitt anstelle eines 45er hast, bügelt sich das doch fast aus oder?
gruß thomas
Zitat:
Original geschrieben von WU-DUH4
genau, weil der original war 🙂
Ich kann mir das schlecht vorstellen das er dir 1/2 Wagenlänge weg nimmt, auser du bist schlecht weggekommen.
cu
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTS
Ich kann mir das schlecht vorstellen das er dir 1/2 Wagenlänge weg nimmt, auser du bist schlecht weggekommen.
cu
nö...ich bin eigentlich fehlerfrei und gut weggekommen...
ist einfach so 😉
Kann mir das schon vorstellen,fdie Dinger sind von der Leistungsentfaltung einfach brachial.Wenn da der Turbo kommt ist richtig Alarm...