ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. tt vs impreza wrx

tt vs impreza wrx

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 19:17

hatte am donnerstag das vergnügen...

nahm mir auf die 1/4 meile ca eine 1/2 wagenlänge ab... :(

Ähnliche Themen
19 Antworten

Schicke Felgen.... Deiner... ;-)

Jep, die Felgen gefallen mir auch! Wo hast du die gekauft, und quanta costa?

...dafür hast du in der Optik, von den beiden Autos, Vorsprung!

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Jep, die Felgen gefallen mir auch! Wo hast du die gekauft, und quanta costa?

www.sport-wheels.de

hatte sportwheel bzgl. dieser felgen mal angetextet.

wollte wissen was ich auf den felgen bei 18" fahren kann, sprich welche breite. habe ne mail bekommen wo die was von 235/35/19" trällern, spinnen die?

@WU-DUH4

was hast du für ne größe auf deinem TT? wieviel zoll und wie breit sind die reifen.

sind die normalen silbernen bei sportwheels oder die anthrazit?

grüße thomas

Jawoll 19 Zoll, aber die original A 8 Räder hochglandpoliert !!!!!!!!!!!!

Greetings aus Österreich !!!!!!

Ganz Stock wird der wohl nicht mehr gewesen sein, dann hätte es schon ein STi sein müssen. Aber die normalen WRX gehen schon gut und haben auch jede Menge Tuningpotential; Bekannter von mir hat auch einen, der geht schon sehr gut und hat fantastische Traktion, daß muss man ihm lassen.

Und solche 19" Oschis sind halt auch nicht gerade das Optimum für dei 1/4 Mile, sehen zwar sehr schick aus aber sind halt auch tierisch schwer.

am 13. Juni 2004 um 2:12

aber den normalen 2l turbo hättest du nach deinen tuningmaßnahmen eigentlich schon platt machen müssen. hat doch auch nur 265ps, allrad und viel mehr lebend gewicht....

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 8:52

Zitat:

@WU-DUH4

was hast du für ne größe auf deinem TT? wieviel zoll und wie breit sind die reifen.

sind die normalen silbernen bei sportwheels oder die anthrazit?

grüße thomas

meine sind 18'' - nicht 19....

ich fahre 225/40/18 darauf...

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

aber den normalen 2l turbo hättest du nach deinen tuningmaßnahmen eigentlich schon platt machen müssen. hat doch auch nur 265ps, allrad und viel mehr lebend gewicht....

genau, weil der original war :)

Zitat:

Original geschrieben von static

Jawoll 19 Zoll, aber die original A 8 Räder hochglandpoliert !!!!!!!!!!!!

Greetings aus Österreich !!!!!!

was ist den der unterschied zwichen original A8 und den von sportwheels?

 

macht sich den die 19" felge bemerkbar bei beschlenigung und endgeschw.?

dadurch das du ja nu nen 35er niederquerschnitt anstelle eines 45er hast, bügelt sich das doch fast aus oder?

gruß thomas

am 13. Juni 2004 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von WU-DUH4

 

genau, weil der original war :)

Ich kann mir das schlecht vorstellen das er dir 1/2 Wagenlänge weg nimmt, auser du bist schlecht weggekommen.

cu

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

Ich kann mir das schlecht vorstellen das er dir 1/2 Wagenlänge weg nimmt, auser du bist schlecht weggekommen.

cu

nö...ich bin eigentlich fehlerfrei und gut weggekommen...

 

ist einfach so ;)

am 13. Juni 2004 um 13:53

Kann mir das schon vorstellen,fdie Dinger sind von der Leistungsentfaltung einfach brachial.Wenn da der Turbo kommt ist richtig Alarm...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. tt vs impreza wrx