ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT und der 323 BMW....*lol*

TT und der 323 BMW....*lol*

Themenstarteram 22. März 2004 um 12:53

Hab gerade leicht belustigt den Beitrag gelesen in dem es darum ging dass sich zwei Kollegen an der Ampel ein Rennen geben...

Noch mal zur Verdeutlichung:

Startnummer 1: AUDI TT 1.8T, 180PS

Startnummer 2: BMW 323 2.5L, 170PS

Verlauf des Rennens:

AUDI auf den ersten paar Metern vorne (Anfahrfehler somit schon mal ausgeschlossen)

dann holt der 323 BMW ihn noch ein.

Mal ne Anmerkung meinerseits:

Ich fahr nen 1.9E Typ89, Bj.87(!) mit 113 PS Serie und ne Anlage von G-Power, Fahrwerk is ja hier Rille...

Mir is in meinem Leben als Audi Fahrer noch kein 323 BMW, welches Baujahr auch immer, von der Fahne gegangen. Egal wie laut, wie tief oder wie auch sonst was.

Mein Bruder hat den Audi Typ89 2.0 16V mit 137 PS, auch dem kommt ein 323 BMW (Bring Mich Werkstatt) Kübel nich weg.

Jetzt frag ich mich wie so einer dann nen Turbo geladenen TT abzieht....*grübel*

Mein Schluss: Liebe Kollegen der minderbemittelten Hochschule für Dummschwätzerei, vereehrte Landstraßenversager und Politur-Protzer, geht ins BMW-Forum und wertet doch dort durch solch amüsante, wenn auch peinliche, Schwallereien eure Bayerischen Gurken auf!

Vielen Dank schon mal im Voraus! :D :D :D

Ähnliche Themen
12 Antworten

toller Beitrag.

übrigens hat ein 323i 2.5 Liter...

solche Leute bringen hier den Mist rein.

Bitte schließen.

Ein Bring mich Werkstatt fahrer..

Ja seh ich auch so, bitte schnell schliessen oder wir machen das wieder durch, was gestern geendet ist und wie wir alle wissen etwas unschön.

Halt halt halt.......

Es wurde schon eine User von uns gesperrt. Es muss nicht noch einer sein!!!

Und obwohl ich auch TT fahre muss ich Dir ein sagen:

Aber brauchst nicht gleich eingeschnappt zu sein!!

Ich hatte früher mal ein E36 318ti mit 140Ps Serie.

Der ging verdammt gut !!!

Und da hättest Du mit Sicherheit den kurzeren gezogen !!

Im Prinzip ist das doch alles auch egal oder nicht???

Am bestens man vergleicht die Werte die auf Prüfständen gemessen werden und fertig!

Und nicht der eine hatte unterm linken Vorderrad eine kleine Wasserrille und der andere eine Bananenschale unterm Hinterreifen!!

Das ist doch alles Quark !!

Bevor hier Ladenschluss ist, möchte ich auch mal sagen:

"Geht nicht alle davon aus, dass die anderen die an der Ampel stehen ein Duell machen wollen, bzw. machen!!!"

Vielleicht hatte der TT ja garkeinen Bock auf ein Rennen mit so einem Teil.

Re: TT und der 323 BMW....*lol*

 

Zitat:

Original geschrieben von Steroidbaerchen

Hab gerade leicht belustigt den Beitrag gelesen in dem es darum ging dass sich zwei Kollegen an der Ampel ein Rennen geben...

Noch mal zur Verdeutlichung:

Startnummer 1: AUDI TT 1.8T, 180PS

Startnummer 2: BMW 323 2.5L, 170PS

Verlauf des Rennens:

AUDI auf den ersten paar Metern vorne (Anfahrfehler somit schon mal ausgeschlossen)

dann holt der 323 BMW ihn noch ein.

Mal ne Anmerkung meinerseits:

Ich fahr nen 1.9E Typ89, Bj.87(!) mit 113 PS Serie und ne Anlage von G-Power, Fahrwerk is ja hier Rille...

Mir is in meinem Leben als Audi Fahrer noch kein 323 BMW, welches Baujahr auch immer, von der Fahne gegangen. Egal wie laut, wie tief oder wie auch sonst was.

Mein Bruder hat den Audi Typ89 2.0 16V mit 137 PS, auch dem kommt ein 323 BMW (Bring Mich Werkstatt) Kübel nich weg.

Jetzt frag ich mich wie so einer dann nen Turbo geladenen TT abzieht....*grübel*

Mein Schluss: Liebe Kollegen der minderbemittelten Hochschule für Dummschwätzerei, vereehrte Landstraßenversager und Politur-Protzer, geht ins BMW-Forum und wertet doch dort durch solch amüsante, wenn auch peinliche, Schwallereien eure Bayerischen Gurken auf!

Vielen Dank schon mal im Voraus! :D :D :D

hast du schonmal in einem BMW oder in einem Audi TT drin gesessen? --> Natürlich nicht!! :D

ps. meiner hat laut Prüfstand 184PS.

Themenstarteram 22. März 2004 um 13:12

okay, wenn man hier seine Meinung über sowas nich äussern darf (hab ich zwar nirgends gelesen, is ja au wurscht) dann würde ich auch dafür stimmen meinen feinen Beitrag zu sperren. Richtig!

Ich krieg nur nen Hals wenn ich sowas lesen muss und dann wieder einer vor mir abschnullert.

Wenn sie sich dabei wohl fühlen und ihre "Ehre" durch einen kritischen Beitrag gekränkt wurde, so möchte ich mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen.

Die 323 sind gaaaanz tolle Autos und holla die Waldfeh, wie die abgehn! :D

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Bevor hier Ladenschluss ist, möchte ich auch mal sagen:

"Geht nicht alle davon aus, dass die anderen die an der Ampel stehen ein Duell machen wollen, bzw. machen!!!"

Vielleicht hatte der TT ja garkeinen Bock auf ein Rennen mit so einem Teil.

Nein, dass ist ausgeschlossen, dass der kein bock hatte. Wenn du den Thread mal gelesen hättest, wüsstest du das er mir selber gesagt hat, dass meiner schneller(und länger:D)war...

Zitat:

Original geschrieben von Steroidbaerchen

Ich krieg nur nen Hals wenn ich sowas lesen muss und dann wieder einer vor mir abschnullert.

Die 323 sind gaaaanz tolle Autos und holla die Waldfeh, wie die abgehn! :D

Wenn du in der nähe von Düsseldorf wohnst, können wir es mal an einem abgelegenen Ort versuchen..:eek:

Re: TT und der 323 BMW....*lol*

 

Zitat:

Original geschrieben von Steroidbaerchen

Ich fahr nen 1.9E Typ89, Bj.87(!) mit 113 PS Serie und ne Anlage von G-Power, Fahrwerk is ja hier Rille...

Mir is in meinem Leben als Audi Fahrer noch kein 323 BMW, welches Baujahr auch immer, von der Fahne gegangen. :D :D :D

Das ist ja interessant. :D

Hat da wieder jemand heimlich am Klebstoff geschnüffelt ??? Naaaaa,....

Zeugt nicht gerade von logischem Denken was Du hier verzapfst.

 

@ MOD`s zieht die Notbremse

"Mir is in meinem Leben als Audi Fahrer noch kein 323 BMW, welches Baujahr auch immer, von der Fahne gegangen"

JA, du mußt der beste Autofahrer mit dem schnellsten Auto sein - den suchen wir hier schon lange. Herzlichen Glückwunsch, ich verneige mich vor deiner Größe und Intelligenz.

Die von BMW bekommen auch garnichts gebacken - da stecken die Millionen in die Motorenforschung und kommen einfach nicht an die Leistung eines 15 Jahre alten 1.9l-Audi ran. Schämt euch - BMW. Selber schuld, wer es als 323er-Fahrer auch mit einem solchen Buliden wie diesem Audi 1.9 aufnimmt.

Jedenfalls, immerweiter mit solchen tiefergelegten Threads - ist sehr lustig.

Themenstarteram 22. März 2004 um 13:19

ja, mein vater hat nen 323.....erzähl mir nix

und en paar bekannte auch.

Nen TT mit der Leistung hat ein Kumpel von mir, bin ich auch chon gefahren.

Glaub ma dass ich weiss von was ich red :D

*closed*

Nochmal brauchen wir den Ärger hier nicht.

Momentan haben diese x vs y Threads hier keinen Sinn.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT und der 323 BMW....*lol*