TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007

Audi TT 8N

Moin moin,

Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:

Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...

Interesse ?

Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!

Grüße, Stefan

PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.

369 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von strost

Grillen bei mir im Garten??

Geht nicht - Interessenkollision 🙁

Jemand anders noch einen Garten und paar Parkplätze in der Nähe? Und hat einen Grill? Und Lust?

Stefan

Interessenkollision?? Was`n das??? *g*
Ich wohne in Wesseling - biete meinen Garten an und meinen "Gasgrill" und meine Super schöne Wohnung 🙂 Können wir also gern auch bei mir machen!!!!! Angenommen? Ich "so als neue" ....
Grüße
Mandy

Auf nach Wesseling!!! 😁

Na das wäre doch eine Alternative ---> liegt direkt an der Autobahn für die Heimfahrer 🙂

Die TT-Mandy als Suuper-Mandy und Grill-Retterin - Gute Einführung in die Community.

Freu mich schon drauf.

Fleisch bringt jeder selber mit? Ich spendiere ein Fässchen Kölsch, datt jeht immer.

Haben wir Übereinstimmung mit dem Date

24.6.2007 ??

Die Harten und Ungeduldigen können ja schon am Samstag kommen, haben LauteHupe und Lemmina früher auch so gemacht, eine Nacht am Ring, bei deren weiter Anfahrt dann eine optimale Nutzung des Wochenendes.

Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TT s-line 224

Auf nach Wesseling!!! 😁

NEIN --> erst zum Ring!!!!

Nicht direkt saufen *g*

Stefan

Wo sollen die Leute, die eine Nacht früher kommen, denn schlafen??? ... Stefan??? Ich hab nur eine 2-Zimmer Wohnung? .... Aber hast Recht... Ist ein Guter Start für mich .. und: Ich bin ne super Grillmeisterin 🙂 Freu mich auch...

So war das net gemeint, Mandy. Die zwei z.B. haben am Ring irgendwo gepennt ... die wollten fahren, fahren, fahren und so weiter.

Du bist nur fürs Grillen bzw. den Grillplatz zuständig ... mehr net.

Sozusagen After-Race-Catering 😁

Stefan

Mach ich gerne... Doch, wenn wir hier grillen und Dein Fässchen vertilgen ................ wie kommt ihr denn alle nach Hause??? Heißt für mich: ich trinke 10 Bier und ihr eins, da ihr alle noch fahren müsst *g* Cooooooooooooool 😁

bah ich mach mich nass 😁 ... lest Ihr eigentlich Euer Zeug? ... ich frag nochmal, glaube hab das schon am Ring gefragt, Ihr seid verheiratet und lebt nur in getrennten Wohnungen, oder? 😁

Interessenkollision? 😕 ... sag mal Steff, der Vorschlag kam doch von Dir, oder irre ich da? ... was den 24.06. angeht: ok, der Termin ist fest! ... hohoho

Würde gerne mit meinem Grill unterstützen, aber den krieg ich unmöglich in die Kiste .... also bleibt's dabei: meine Aufgabe wird sein, die Mädels auf der Terrasse zu betreuen 😁 ... und evtl. "Wedelkunde" *lol*

Gruß
ralle .... der sich da echt mächtig auf Euch freut!!

Hi Ralle... Du schon wieder.... wie gesagt: Auf Dich freu ich mich besonders 🙂 Nein, wir sind nicht verheiratet... versteh die Zeilen vom Stefan auch nur zur Hälfte 😁 ... weiß nicht, warum es auf einmal Interessenkollisionen gibt.... Deinen Grill brauchen wir nicht. Danke trotzdem Ralle !!!!! Ich hab nen großen Gasgrill, ne kleine Terasse und meine liebenswürdige Anwesenheit, die eine nette Atmosphäre verspricht - also alles, was man für einen entspannten After Ring Tag braucht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

bah ich mach mich nass 😁 ... lest Ihr eigentlich Euer Zeug? ... ich frag nochmal, glaube hab das schon am Ring gefragt, Ihr seid verheiratet und lebt nur in getrennten Wohnungen, oder? 😁

Das hat mir keine Ruhe gelassen... muss nochmal was dazu schreiben.... !!! Stefan ist mein Arbeitskollege - deshalb die Vertrautheit.... Wir kennen uns seit ein paar Jahren - nicht verheiratet, kein Verhältnis, keine gemeinsame Wohnung .... Ralle: Ich freu mich doch nur auf Dich 😁

Nabend zusammen,

bei mir ist es leider nichts mit einem erneutem kauf eines Audi TTs geworden! 🙁

Gestern bin ich extra von Hamburg nach Düsseldorf gefahren um mir dann einen TT zu kaufen, leider hatte der mehr Fehlerspeicher Einträge als mein Notebook verkraften konnte...

Dafür hab ich jetzt 8 Zylinder, 4.2L und 300PS und eine mehrseitige Sonderausstattunsgsliste, wo ich eh keine Ahnung hab wofür man den ganzen Schnick Schnack braucht.

Ich könnte dann für die nicht aktiven Faher eine Art Ring Taxi machen, genug Platz ist vorhanden und Kotztüten sind auch kein Problem zu organisieren 😁

Hi Dennis,

Ringtaxi 😁 ? Na super, keine schlechte Idee. Dein A6 geht sicher ganz gut, so einen als A8 hatte ich auch im Auge. Für die Stadt reicht das sicherlich ...

Wär schön, Dich da auch noch mal zu sehen.

Stefan

Zitat:

Für die Stadt reicht das sicherlich ...

Na dir werd ich schon zeigen welches Auto für die Stadt ausreicht!!! 😁 😁

So nun BTT, macht ihr mal schön einen Termin aus!
Sonntag würde ich auch sehr gut finden, dann kann ich Montag auf freier Strecke noch ein paar Extra Runden drehen.

Falls jemand übernachtungstipps braucht, kann er sich bei mir melden, habe schon alles mitgemacht von 15-50 Euro inkl. Frühstück in unmittelbarer Nähe zum Ring.

Zitat:

N

Haben wir Übereinstimmung mit dem Date

24.6.2007 ??

Die Harten und Ungeduldigen können ja schon am Samstag kommen, haben LauteHupe und Lemmina früher auch so gemacht, eine Nacht am Ring, bei deren weiter Anfahrt dann eine optimale Nutzung des Wochenendes.

Stefan

ich hoffe *noch* nicht 🙁

Falls es 1:1 zwischen 16/17 und 23/24 steht dann bitte 16/17
24/25 geht leider gar nicht

Deine Antwort