TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007
Moin moin,
Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:
Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...
Interesse ?
Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!
Grüße, Stefan
PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.
369 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von strost
Also, Junx - Mai geht zwar meistens wettertechnisch, aber die Termine sind blöd:
Wie Junx??? Was ist denn mit uns Mädels??? Nicht erwünscht????
Grüße
Mandy
Klar - ohne Boxenluder gehts nunmal auch nicht. 😁
Das will ich doch meinen 🙂
Spiel dann gern das Boxenluder 😁
@burnouTT:
TIEFSCHNEE?!!?!?!?!?!
mir wär es nur zum grillen zu kalt......
Ähnliche Themen
Für uns hier in Osna sind 20cm schon Tiefschnee. 😁
wir haben alle unsere fehler......
Zitat:
Original geschrieben von TT-Mandy
SORRY ... alte eingefahrene Ausdrucksweise ... kommt net wieder vor. Hast einen gut bei mir.Zitat:
Also, Junx - Mai geht zwar meistens wettertechnisch, aber die Termine sind blöd:
Wie Junx??? Was ist denn mit uns Mädels??? Nicht erwünscht????
Grüße
MandyStefan
Zitat:
SORRY ... alte eingefahrene Ausdrucksweise ... kommt net wieder vor. Hast einen gut bei mir.
Stefan
Na dann lass Dir mal was einfallen 🙂
ok, mal wieder BTT
Samstag, 16.06.2007 von 10:45 Uhr bis 19:30 Uhr
Sonntag, 17.06.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Samstag, 23.06.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Sonntag, 24.06.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Samstag, 30.06.2007 von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
sieht schon besser aus, WE am 16./17.6. oder WE am 23./24.6. langer Samstag am Ring.
Treffen so zwischen 11 und 14 Uhr - wenn's Wetter gut ist, ist da die Hölle los. Da kann man schön gaffen, schwätzen, Kaffee saufen, eine oder andere Runde fahren (Tickets sollten wir zusammenlegen ---> sauteuer, 4-er à 64 EU 🙁) und danach ?? Fotoshooting am Lidl?? Grillen bei mir im Garten?? oder was anderes?? zum Italiener??
Also los, jetzt kommt der Input (hoffentlich).
Stefan
Ich bevorzuge Sonntage. Lass uns so gegen 12 Uhr irgendwo vorm Ring treffen, dann fahren wir alle gemeinsam hin, ballern ein paar mal über das alte Dreckstück und danach fahren zu dir und grillen. Hört sich doch gut an.
dem schließe ich mich an... klingt super!
Da bin ich auch dabei. Wenn es vom Dienst her passt natürlich... 😉
Ballern über das alte Dreckstück? Schon wieder? 😁
Hey Hallo TT Fans!
Wollte mal Fragen ob Beim Treffen am Ring auch neu Gesichter erlaubt sind? Wollte nämlich schon gerne die Leute hier vom Forum mal persöhnlich kennen lernen!
Die besten grüße wünscht euch da Timo.
japp, klingt gut! ... Ballern laß ich ausfallen, dafür Latte mit den Mädels auf der Terrasse 😁 .. anschl. Kolonne zu Steff, mit Grilli-Grilli im Garten.
Bin auch mehr für Sonntage, schon alleine weil da weniger los ist auf der Bahn 😉
Mein Favorit wäre der 24.06.07 ..... nur mal so eingeworfen 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von TT s-line 224
Hey Hallo TT Fans!
Wollte mal Fragen ob Beim Treffen am Ring auch neu Gesichter erlaubt sind? Wollte nämlich schon gerne die Leute hier vom Forum mal persöhnlich kennen lernen!
Die besten grüße wünscht euch da Timo.
Will ich doch hoffen.. denn ich bin auch neu dabei.... Grillen bei Stefan im Garten hört sich auch gut an 🙂 Also Ich bin auch dabei ..... Neue Leute kennen lernen find ich super!!!!