tt treffen
hey
mal ne frage gibt es eigentlich ein tt treffen wäre doch mal ganz schön paar leute von hir mal kennen zu lernen
lg
56 Antworten
servus!
anbei der link zum neuen bayrischen audi tt treffen 2008 in INGOLSTADT
http://www.motor-talk.de/.../...n-2008-in-ingolstadt-neu-t1811872.html
Gruss
Andy
Ahhh, Treffen am Hangar 7? Morgen?
oje, kann morgen leider nicht... könnte nur am 3ten ;-)
Schade, wärn ja nur 90 km... und am 3ten würd ich sogar an SBG vorbeifahren ;-(((
Naja, vielleicht nächstes mal!
war saugeil das treffen 🙂
kannst dich ja morgen mal melden hehe
Ähnliche Themen
Hier mal erste Bilder vom TT Treffen in Salzburg. War klein aber wirklich fein. Vielen Dank an sixTTynine. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt aber das Cruisen duch das Salzburger Land war dennoch toll!
Meine Bilder:
Bilder
Ich lade die Bilder noch in voller Qualität in meinen Webspace...
Hallo zusammen,
liegt denn mal nichts größeres in NRW an ? War in Oberhausen vor 2 Jahren und fand es nicht so toll. Vielleicht ergibt sich ja was ...
Mfg
Hier jetzt auch noch alle Bilder in voller Auflösung...
TT_Treffen.zip (rechte Maustaste, dann Ziel speichern unter...)
(255MB)
Gruß,
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von steysi
Hier mal erste Bilder vom TT Treffen in Salzburg. War klein aber wirklich fein. Vielen Dank an sixTTynine. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt aber das Cruisen duch das Salzburger Land war dennoch toll!Meine Bilder:
BilderIch lade die Bilder noch in voller Qualität in meinen Webspace...
hammer bilder 🙂 ... werd noch mit Torsten reden sobald er wieder daheim ist, wegen dem Upload der DVD. Bilder usw werden dann auch online kommen, sobald ich ein webspace habe.
vG
Hello @ all!
Kanns nur bestätigen... war ein echt tolles Treffen! Klein aber fein! Wirklich nett die TT-Fahrer ;-))!!
Also wenn wiedermal eines ist in der Nähe, bin ich auf jeden Fall dabei!!
Vielen Dank auch von mir an sixTTynine für die tolle Organisation!
Hier noch ein Pic...
lg, gordi
Hi Leute!
Wer hätte kurzfristig und spontan Lust am kommenden Montag (12.Mai) nach Salzburg zu kommen, auf ein kleines TT Treffen. Einfach ne kleine Ausfahrt machen, eventuell noch wo was trinken gehen.
grüße