tt treffen

Audi TT 8N

hey
mal ne frage gibt es eigentlich ein tt treffen wäre doch mal ganz schön paar leute von hir mal kennen zu lernen
lg

56 Antworten

Hallo,guckst du hier??Geht nicht.Gib doch mal ne Info.Gruß Klaus

...oh, sehr schade😠
also Treffen ist, wie gesagt, am 26.04. auf dem EXPO-Parkplatz (nähe IKEA) Zeitpunkt war glaub ich 11:00 Uhr.
Genaueres findest du auf der ttfaq-seite unter "TT Treffen für Hannoveraner & Umland"

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

Zitat:

Original geschrieben von dektra1

Salzburg 2. Mai:

Ist schon bekannt wo der Treffpunkt beim Hangar7 ist und um wie viel Uhr?
Wie's auch eine gemeinsame Rundfahrt geben? Und wie lange geht das Treffen? Kann man sich wo anmelden, oder ist einfach vorbeikommen angesagt?

Steht eigentlich alles im Thread im TTOC Forum 🙂

Aber wie gesagt, Treffpunkt ist am Parkplatz beim Hangar7 am 2. Mai um 13.00 Uhr ... Eventuell etwas früher dort sein wäre ein Hit ... Sobald alle eingetroffen sind können wir alle gemeinsam einen kleinen Rundgang im Hangar7 machen (mit oder ohne Führung ist noch offen). Brauche bis 10.April bescheid über die Teilnehmeranzahl für eine Führung (falls dies nicht möglich ist, gehen wir einfach ohne einen Führer) .. Eintritt ist frei. Bei eine Führung käme nur ein Getränk hinzu das zwischen 5 und 12 euro kosten würde, je nachdem.

Nach dem kleinen Rundgang (was eher nebensächlich ist 🙂 ) können wir ne kleine Ausfahrt machen, sofern wer will.

wie gesagt steht alles genau im TTOC Forum 🙂

http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_wrapper/Itemid,8/

GRÜße

Da währ ich auch dabei Salzburg ist ja nur ein katzensprung!! sind da nur tt`s oder ist das ein algemeines treffen vom salzburger vw audi club.

Irgendwie vermisse ich hier die letzten Postings.... irgendetwas gelöscht worden?

Ähnliche Themen

Hi wandi und alle in diesem Forum.

Das Treffen ist ein reines TT-Treffen (andere sind aber auch herzlich willkommen). Das Treffen ist Fix und findet am 2.Mai um 13.00 Uhr im Hangar 7 bei Salzburg statt. Zuerst eine kleine Führung durch den Hangar und im Anschluss einen kleinen Umtrunk (antialkoholische Cocktails natürlich). Im Anschluss können wir uns ja noch über eine kleine Ausfahrt einigen, wer lust hat.

Jetzt noch eine Bitte von mir... schreibt mir doch einfach hier ins Forum, wer aller kommt damit ich eine ungefähre Teilnehmeranzahl hätte, wegen den Getränken. Würdet mir sehr damit helfen.

Bis Bald, freu mich schon riesig.

BESTE GRÜßE sixTTynine (inoX im TTOC-Forum)

Wäre gerne gekommen - bin am 2.5. aber auf der Tuningworld Bodensee (ging terminlich leider nicht anders).
Schade, wär sicher nett geworden.

MfG

schade 🙁 .. viel Spass trotzdem!!!!

Servus!

am Samstag den 3. Mai findet ein bayrisches Audi TT Treffen in Augsburg statt!!!

http://www.motor-talk.de/.../...en-in-86343-koenigsbrunn-t1775765.html

Gruss

ALSO ICH KOMME MIT FREUNDIN nach salzburg zum hangar 7 !!

moerf kommt auch oder ????
......

hätte für mein Navi gerne eine genaue Adresse oder noch besser GPS koordinaten.
Kannst Du mir diese bitte sagen sixTTynine?

Plane evtl. auch zu kommen...

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

Hi wandi und alle in diesem Forum.

Das Treffen ist ein reines TT-Treffen (andere sind aber auch herzlich willkommen). Das Treffen ist Fix und findet am 2.Mai um 13.00 Uhr im Hangar 7 bei Salzburg statt. Zuerst eine kleine Führung durch den Hangar und im Anschluss einen kleinen Umtrunk (antialkoholische Cocktails natürlich). Im Anschluss können wir uns ja noch über eine kleine Ausfahrt einigen, wer lust hat.

Jetzt noch eine Bitte von mir... schreibt mir doch einfach hier ins Forum, wer aller kommt damit ich eine ungefähre Teilnehmeranzahl hätte, wegen den Getränken. Würdet mir sehr damit helfen.

Bis Bald, freu mich schon riesig.

BESTE GRÜßE sixTTynine (inoX im TTOC-Forum)

geil, dann seh ich mal deine Rückfahrlichter live 🙂

hier die Adresse vom Red Bull Hangar 7:

Wilhelm-Spazier-Str. 7A
5020 Salzburg
Österreich

Es ist relativ einfach hinzufinden, auch ohne Navi. Ihr fährt einfach die Autobahnabfahrt Flughafen/Airport ab und fährt Richtung Stadt (ist alles beschildert). Dann fährt ihr gleich mal durch einen langen Tunnel... und gleich nach dem Tunnel einfach rechts abbiegen und gerade aus, dann seid ihr dort, ist nicht zu übersehen 🙂.

Wenn es dunkel ist, ist die Strasse sogar beleuchtet,.. schaut dann aus wie am Rollfeld der Flugzeuge. recht witzig 🙂 ...

Freu mich auf euer kommen !

grüße

hey?!

Habe mitbekommen ,dass im Raum Hannover ein TT treffen ist?!
wann und wo?!
mfg

Hello @ all!

Komme höchstwahrscheinlich auch nach Salzburg zum Treffen 😉!
Hab ja nicht so weit!!

Leute.... schnappts eure TTs und kommts auch zum Hangar 7, möcht euch ja mal persönlich kennenlernen 😁!!

lg, gordi

perfekt 🙂 ... schauts wennts kommts, dass ihr so ne viertlstunde vor 13:00 uhr da seids 🙂 ....

ich hoff das wetter passt, ... 🙂 grüße

??? Also wer kommt noch nach salzburg ???
da könnten wier ja alle zum salzburgring fahren mal gucken oder vieleicht selber ne runde drehen 😁😁
und später oder vorher zum schnitzelwirt nach hagenau 🙄

Deine Antwort