TT Treffen Bremen
Hallo zusammen,
kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.
Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.
Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?
162 Antworten
Moin,mit einem TT in die Waschanlage??????Wünsche Euch viel Spass bei dem Treffen.Hoffe wir sehen uns demnächst In Münster,oder irgendwo.
Gruß Klaus
So, wie ich leider sagen muss stehe ich immer noch im Stau (zurück ausm Urlaub..).Ich bin extra früher los gefahren aber ich werde nicht mehr kommen🙁
Viel Spaß noch....
So zurück vom Treffen =)
Schöne Gespräche geführt ordentlich gefahren und Blicke auf sich gezogen.
Hier mal zwei Fotos die ich zwischen durch geknipst hatte.
Und ein großes DANKE an alle die da waren, das nächste treffen wird im April oder Mai stattfinden.
Ähnliche Themen
Also erst ein mal riesen Dank an alle...!!! Und besonders dem Macher,Erfinder,Vorschläger,Gauleiter Schöpfer und Anführer (TERROR DEVIL)...!!!
Das war echt *Funny* mit euch Brüdern...!!!
Klasse Foto"s aber leider zu wenige,also her mit den anderen...los los los...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse, ihr seid ja dochh wenigstens 5 Autos geworden 🙂 Hatte schon befürchtet als einer wegen Stau abgesagt hat, dass die 2 Bremer alleine nen Kaffee trinken gehen werden...
Meine Freundin sagte gerade: Wow! soviel schöne Autos auf einen Haufen! 😉
Das nehme ich mal als Anlass das nächste Treffen nicht im Mai sondern Ende Februar oder Anfang März zu planen. Wie ich jetzt so rausgelesen habe, ist Münster ganz weit vorne dabei.
Ich kenne mich da vor Ort zwar nicht so aus, aber da lässt sich schon ne gute Location finden😉
Aber das mit dem Blicke auf sich ziehen kenne ich noch von Golf 3 Forum. Einmal sind wir mit 30 Gölfen einmal durchs halbe Ruhrgebiet gecruist, das war schon lustig. Und auf dem dach des Rheinruhrzenrums haben wir dann auch ein nettes Shooting veranstaltet bis wir von der Security verjagt wurden!😁😁😁😁
Super - ich bin von Eurer Farbkombi begeistert 😁 - TTompf und ich hätten es passend ergänzt lol
Das schreit trotzdem nach einer Erweiterung der Farbpalette - beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich bin für ein Treffen im April - und Münster ist auch ne gute Idee - wenn ich irgendwie bei den Vorbereitungen helfen kann,
sag Bescheid.
😁😁😁
Sieht gut aus :P
Einem Treffen in Münster würd ich mich auch Anschließen, wenn da jung spunde die erst in 1 woche 18 werden auch zu eingeladen werden ? 😁
Das ist leider alles wir waren einfach viel zu viel mit dem Heizen beschäftigt 😁 Lg an alle die dabei waren
Zitat:
Original geschrieben von Isparta2009
Das ist leider alles wir waren einfach viel zu viel mit dem Heizen beschäftigt 😁
Ach die feinen Herren haben etwas für die Erderwärmung getan!!!!😁😁😁😁😁😁
Erderwährmung...???
Deswegen habe ich mir ja auch nen TTR geholt...
Ja,sind echt tolle Foto"s aber wo sind die dazu bezahlten,leicht freizügige Mädel"s in Tanga"s abgeblieben......?!?!?
Oder habe ich da geschlafen...???!!!