TT springt erst beim zweiten mal starten an
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, der TT springt erst beim zweiten mal starten an.
Wenn ich den TT das erste mal Starte springt er nicht an. Hört sich so an ob er kein Sprit bekommt. Es riecht auch nach Benzin. Beim zweiten mal springt der TT ohne Probleme an. Was könnte das sein???
Ich fahre ein 1,8T mit 225PS Baujahr 08/1999
Danke für die Antworten
21 Antworten
genau. Ich bin mit dem Plasteschlüssel schon vom Parkplatz bis zum Büro gefahren, weil ich meinen Schlüsselbund im Büro liegen gelassen hatte!
Ich hätte meinen Golf drauf wetten können, dass dort kein Transponder vorhanden ist..... aber dann geht es ja doch 😁
jo, ich dachte schon, dass meine WFS deaktiviert seie, aber dann würde ich ja nicht manchmal nahc dem Anlassen wieder ausgehen, solange das Symbol der WFS noch leuchtet😉
Bei meinem Golf 4 ist, oder besser gesagt war, im Plastikschlüssel schon ein Transponder. Ich hatte nämlich nur einen normalen und den Notschlüssel. Ich habe mir einen Schlüssel nachfresen lassen und hab dann den Transponder vom Plastikschlüssel dort eingebaut weil er ohne natürlich nicht angesprungen ist. Jeder Schlüssel der den Wagen startet ohne dass er wieder ausgeht muss somit einen Transponder haben und ich geh mal fix davon aus, dass das beim 8N gleich ist 😉
Gruss