TT Sommerbilder

Audi TT 8N

Ich liebe meine Eva Mendes

25 Antworten

Sehr gelungene Optik, da gefällt mir sogar die zweifarbige Lackierung - da hab ich normalerweise ein Problem mit.

Die-zwei

Stand so schön im Licht!

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

Sehr gelungene Optik, da gefällt mir sogar die zweifarbige Lackierung - da hab ich normalerweise ein Problem mit.

Vielen Dank, deine TT Familie schaut auch toll aus, nur die Felgen sind nicht so meins.

Zitat:

Original geschrieben von Melezoid

Stand so schön im Licht!

Oja tolle Darstellung, und die Felgen mag ich. Sehe grad du hast auch deine Scheinwerfer Silber lackiert, die hab ich auch in Wagenfarbe sieht modern aus.

Ähnliche Themen

Die gits auch serienmäßig in silber. Meine sind ab werrk silber. Kann vom ipad leider keine bilder einstellen -.-

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

Vielen Dank, deine TT Familie schaut auch toll aus, nur die Felgen sind nicht so meins.

Auf dem 2006er Cabrio sind 18er Felgen, müssten S-Line sein. Ich hab nur die 16er Alus, zum Wochende geh ich dann aber auf die originalen 17er, aber ich denke mal das ist dann auch nicht dein Geschmack, die Optik ist ja ähnlich. 😉 Die 16er nehm ich dann für den Winter.

Die Felgen vom Roadster sind die aus dem Advance Plus Paket... :-)! Bilder von meinem Folgen.

Hab auch letzte Woche ein paar Bilder gemacht🙂
Hoffe es gefällt!

Dsc07589
Dsc07629

Guten Tag,

ja Sommer ist was feines. Endlich die hässlichen winterschlappen runter.

MfG,
Chris

9883a96702b87ea824e27f9e2036e7dd
A7a42a69effbb2266bf7248fbae7f9bc

Hi!!

Sommer is was schönes:-)!!

LG

Auditt
Auditt-S-line

Warum Glasa_audi_A3, ist dein TT denn bei Mobile inseriert? 😕😕🙄

http://suchen.mobile.de/.../161282041.html?...

Ja dass ist so eine sache, ich überlege immer mir ein TT Roadster zu Kaufen, aber mir liegt auch mein coupe sehr am Herzen und das ist eine schwere Situation:-)! Wenn ich ein einigermaßen normalen Betrag noch erhalte werde ich Verkaufen, ansonsten natürlich nicht!!
Da dass Auto wie neu im großen und ganzen ist und volle Hütte, kein Wartungsstau usw. habe ich alles erst machen lassen und sowas e seltener bekommst mit allem drum und dran!!

So ist das:-)!

Lg

Ok interessant. Wenn du mich fragst, dein Coupee ist mit der grauen Außenfarbe, S-Line und dem Titanpaket ein absoluter hingucker. Einer der schönsten 8N die ich je gesehen habe... :-)! Behalten!!!

Das freut mich jetzt aber, Danke sehr!
Ich kann mich ja e immer nicht trennen:-)!!
So wirds bestimmt wieder!!:-)

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

Ok interessant. Wenn du mich fragst, dein Coupee ist mit der grauen Außenfarbe, S-Line und dem Titanpaket ein absoluter hingucker. Einer der schönsten 8N die ich je gesehen habe... :-)! Behalten!!!
Deine Antwort