TT² Sitze in Sportback .... passen die
Passen die beiden vorderen TT² Sitze in den sportback von den Schienen her ? bei audi wusste keiner bescheid .
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabian2612
1000 EUR für ne komplette ausstattung !
Mit faltenfreien Leder oder ohne?
Mit Einbau oder ohne?
Zitat:
Original geschrieben von Mike A3
Haben die Sitze eigentlich ne easy entry funktion?
Und wie isten das, wenn man dann nen Sportback hat, das sieht doch nicht mehr ganz so gut aus und die Funktion fällt ja auch flach, wegen der viel zu kleinen Tür...
Easy entry wird tot gemacht. ist schon geklärt.
Wir sprechen nicht von den schalensitzen . Die ganz normalen Sportsitze.
Ähnliche Themen
🙂 Schaut bestimmt gut aus.. Habe ich auch mal drüber nachgedacht. Gab mal nen Satz komplett Elektrisch in Volleder bei Ebay für 399€. Ich nehme dann aber doch die RS4 Schalensitze.
170,00 EUR für ne komplette Stoffausstattung geht doch . mit türtaschen usw.
Aber nicht elektrisch nur sitzheizung . Rückbank und türpanels werden auch bezogen mit leder und dann in die bucht damit.
@helge hast du mal die Teilenummer von den Fächer der Türtaschen vom 8PA ? oder die armauflage ? Gibt es wohl angeblich einzeln
Nee. Die Türtaschen gibt es nicht einzeln. Die Armauflagen hatte irgendwer hier mal gepostet. Musste mal suchen...
Zitat:
Original geschrieben von Fabian2612
Aber nicht elektrisch nur sitzheizung . Rückbank und türpanels werden auch bezogen mit leder und dann in die bucht damit.
Würde ich mir sparen. Kauft keiner...
wovon reden hier alle? sitze füe 399 oder 170?????
kosten doch originale imemr über 1000 euro und erst recht die neuen vom ganz neuen tt2
mich wunderst nur, habe noch nie ne inenausstatung für 170 euro gesehen. geschweige dnen für 399 in lede rund elektrisch