TT's aus Österreich
Hi
da Österreich und der Südosten unserer Republik stark hinterher"hinken" in Sachen TT's und Treffen meine Bitte (oder Aufforderung?):
wer Lust auf ein österreichisches TT Treffen oder gelegentliche Ausfahrten hat, kann sich hier eintragen - (natürlich auch für "zuagroaste" aus D und I offen).
Grüße,
Fabian
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GSDoc
Dann kommts zu uns in die Südstaiamoak, da haben die Buschenschenken das ganze Jahr geöffnet!
@GSDoc,
nojo.. bei uns mocht oane zua.. und a ondara dafia auf. Kummst bessa zu uns her.. 😉
Gruß aus Kärnten, mörf 🙂
bin auch dabei!
Sag nur wann!
Zitat:
Original geschrieben von Cook023
bin auch dabei!
Sag nur wann!
@CookO,
von wo her kommst Du ?
Gruß, mörf
Zitat:
Original geschrieben von ttcsalzburg
schön bin hier wahrscheinlich der einzige salzburger, aber egal...
wenn was zamgehen würd, bin ich dabei.werde nächste woche mal ne xls erstellen mit allen TT-Drivern aus Österreich und Süddeutschland und mit Email Addys füllen. Das wär dann mal ne vernünftige Basis für ein kleines Treffen.
Viele Grüße
Bin doch auch "fast" von Salzburg.
Wäre echt schön wenn woas zam geh dadt.
Ähnliche Themen
@TT-Sepp,
no oba sicha.. z`mindestns bei uns am Wörthersee iss bschtimmt no a Platzale frei 😉
Gurß aus dem Süden,
mörf
Bin auch dabei, bei uns im Südburgenland gibts oba a guate Buschenschänken, auch "Heuriger" genannt!!
Gruß Didi
Ich hab absolut nix gegen Kärnten, im Gegenteil. bin immer fix 2 Wochen im sommer in Velden.
Aber wir Wiener haben auch einiges zu bieten an "Buschenschänken" alias Heurigen. Vorallem, wenn jemand "Grinzing" kennt. dort gibt es einen Heurigen neben einander. Sehr touristisch aber es gibt Ausnahmen.
wie wärs?
hab eh keine Chance, da ich gefühlsweise etwas in der Minderheit bin *lol*
gruss
also ganz so schlimm ist es nicht bin auch aus Wien!
btw.... bin auch auf der Suche nach Brembos - welchen Durchmesser haben deine und woher hast du sie?
Zitat:
Original geschrieben von Marty2404
btw.... bin auch auf der Suche nach Brembos - welchen Durchmesser haben deine und woher hast du sie?
@Marty,
..wo steht denn, dass ich als Kärntner etwas gegen Wiener hätte?
Nimmst auch gebrauchte Brembo`s?
@TTC Salzburg,
wie schaut`s aus.. schon etwas in Planung?
Gruß, mörf
Hab meine von MTM, direkt mitbestellt.
Habe die 330x32mm Scheiben. Habe sie zwei Jahre jetzt und bin voll zufrieden. alle zwei Jahre sind jedoch neue Bremsklötze fällig. kommt aber auch auf die Benutzung an😉
gruss