TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Die kosten regulär 700€. Also Schnäppchen. https://www.goapr-shop.de/.../rs3?c=10609
Werd mir dann doch paar Scheiben mit Belägen für 1500 zulegen.
Wo kaufst du die, Bremsen Heinz? Ich brauch irgendwann dieses Jahr auch mal neue. Dort kostet der oem Satz 1.4k
Zitat:
@flash_08 schrieb am 17. März 2022 um 14:28:58 Uhr:
Wo kaufst du die, Bremsen Heinz? Ich brauch irgendwann dieses Jahr auch mal neue. Dort kostet der oem Satz 1.4k
Ähnliche Themen
Zitat:
@comsat schrieb am 16. März 2022 um 21:24:37 Uhr:
Werd mir dann doch paar Scheiben mit Belägen für 1500 zulegen.
Für welche Kombination (Belag/Scheibe) hast du dich entschieden? Sieht ja noch nach Seriensattel aus!?
Danke & Gruß
So meiner (EZ10/2017) hat jetzt auch das Softwareupdate zur Klappensteuerung bekommen. Verhält sich dann doch anders als im Schreiben angekündigt! Starten in Dynamic und die Klappentaste geht erst mal nicht. Beim Drücken erscheint im Display immer „Standard“. Einmal Drive Select durchgetippt bis wieder Dynamic und die Klappen sind auf. Einmal über die Taste geschlossen gehen sie mit der Taste nimmer auf. Erst wenn ich ein zweites Mal über Drive Select Taste durchtippe und wieder in Dynamic lande kann ich die Kappen mit der Taste zu und auch wieder auf machen. Für mich keine Katastrophe, aber ich dachte ich berichte mal hier, vlt. hat jemand andere Erfahrungen?!
@265TT30x19
Hat sich das Klangbild bei geöffneten Klappen verändert? Danke für die Info.
Das ist doch klar, dass es nach Neustart nicht klappt mit der Soundtaste, selbst wenn Dynamic im Display steht. Nach Neustart ist das Auto immer im Auto-Modus, auch wenn Dynamic angezeigt wird. Nach dem Update gibt es eben einen Punkt mehr, an dem man das erkennt.
Ich lasse das Update 30E3 nicht durchführen.
Ich habe heute meinen TTRS 2018 aus der Garage nach 4 Monaten geholt und es wurde mir wieder klar, dass ich damals das Auto vorrangig aufgrund des Sounds gekauft habe. Es bleibt wie es ist…
Zitat:
@andre 245 schrieb am 25. März 2022 um 12:41:55 Uhr:
@265TT30x19
Hat sich das Klangbild bei geöffneten Klappen verändert? Danke für die Info.
Wenn die Klappen dann mal auf sind ist alles wie vorher!
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 25. März 2022 um 19:25:36 Uhr:
Das ist doch klar, dass es nach Neustart nicht klappt mit der Soundtaste, selbst wenn Dynamic im Display steht. Nach Neustart ist das Auto immer im Auto-Modus, auch wenn Dynamic angezeigt wird. Nach dem Update gibt es eben einen Punkt mehr, an dem man das erkennt.
Ich lasse das Update 30E3 nicht durchführen.
Ich versteh deinen Post nicht, dass nach dem Neustart die Klappen zu sind ist ja schon immer so, davon war ja nicht die Rede. Dass man zweimal komplett das Driveselect durchtippen muss bis die Taste wieder das macht für was sie da ist hab ich so noch nirgends gelesen und hat mich sehr verwundert.
Zitat:
@265TT30x19 schrieb am 25. März 2022 um 23:57:31 Uhr:
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 25. März 2022 um 19:25:36 Uhr:
Ich lasse das Update 30E3 nicht durchführen.Ich versteh deinen Post nicht, dass nach dem Neustart die Klappen zu sind ist ja schon immer so, davon war ja nicht die Rede. Dass man zweimal komplett das Driveselect durchtippen muss bis die Taste wieder das macht für was sie da ist hab ich so noch nirgends gelesen und hat mich sehr verwundert.
Habe ich auch schon in einem anderen Forum gelesen, dass man zweimal durchklicken muss.
Wenn man aber in Dynamic ist, Klappe schließt, kann man sie anscheinend nach 10 Minuten nicht mehr öffnen, da muss man dann wieder das Drive Select durch klicken
Leute die Feldmaßnahme 30E3 wurde doch wegen Fehlerhafter Software gestoppt!
Deswegen funktionieren eure Updates nicht richtig.
Die Maßnahme wurde aber erst nach diesen Posts gestoppt 😉
Zitat:
@VS-Hunter schrieb am 3. April 2022 um 21:42:54 Uhr:
Leute die Feldmaßnahme 30E3 wurde doch wegen Fehlerhafter Software gestoppt!
Deswegen funktionieren eure Updates nicht richtig.
Danke für die Info…da wartet man extra 4Wochen bis man nen Termin macht und dann muss man hier sowas lesen…toll. Und weiß schon jemand wie das dann weitergeht? Gibts nochmal ein neues Update oder bekommt man die alte Software wieder drauf?