TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Gibt's hier wen der beim TTRS 8S das Magnetic Ride Fahrwerk drin hat und H&R bzw KW Gewindefedern verbaut hat??
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 28. November 2019 um 19:34:59 Uhr:
In was fuer einer Welt leben wir mittlerweile nur...https://www.google.de/.../...-von-autos-ueberwachen-a-1298476-amp.html
Diese Kasper schrecken vor nichts mehr zurück. Haben wohl verpasst, dass der Kraftstoff schon besteuert wird und je nach Fahrweise der Geldbeutel geleert wird.
Aber seid die Jusos letzte Woche ihre linksextremen Parolen ohne Aufschrei loswerden konnten, kann nichts mehr schocken...
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 28. November 2019 um 19:34:59 Uhr:
In was fuer einer Welt leben wir mittlerweile nur...https://www.google.de/.../...-von-autos-ueberwachen-a-1298476-amp.html
Damit wird der nächste RS3 vielleicht doch nicht mehr mit dem 5ender kommen. TT soll ja angeblich eh aussterben, aber zu 100% sicher ist das ja zum Glück noch nicht.
Jungs, fahrt den TTRS bis der Tüv oder die Patte euch scheidet, die Neuwagen-Zukunft ist echt grausam.
Ich hab erst gedacht, das sei sus dem "Postillion" aber es ist der Spiegel.
" So könnten die Daten jeweils bei der Hauptuntersuchung vom TÜV ausgelesen und an die Kommission übertragen werden, bei Stichprobenkontrollen im Straßenverkehr ermittelt werden... "
Also heisst es dann ab 2021:
"Guten Tag, allgemeine Verkehrkontrolle, Führerschein, Fahrzeugpapiere und Verbrauchsdaten, bitte" . 😁
Langsam frag ich mich, ob die Engländer wirklich so bekloppt sind mit ihrem Brexit, oder ob die einfach besser informiert sind.
Ähnliche Themen
Leider wird es kein Referendum zum EU-Austritt von Germania geben. So viel Demokratie ist hier nicht erwünscht...mein Stimme zum Dexit wäre sicher!
Freunde ihr habt alle Recht, aber leider macht Deutschland aktiv bei diesem Wahnsinn mit. Deutschland koennte das sicher verhindern aber das ist eben nicht gewollt.
Die EU hat heute Klimanotstand ausgerufen. Jetzt geht es richtig los.
Hallo zusammen,
dieser Thread musste erst vor wenigen Tagen wegen Off-Topic und diverser anderer Verstöße gegen die Beitragsregeln temporär geschlossen werden - bitte bleibt deshalb beim Thema Audi TT-RS. Für Diskussionen über Politik gibt es geeignetere Diskussionsplattformen - wer meint das hier auf MT tun zu müssen, nutzt dafür bitte die Blog-Funktion - danke.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Zitat:
@turbotobi89 schrieb am 28. November 2019 um 20:29:16 Uhr:
Gibt's hier wen der beim TTRS 8S das Magnetic Ride Fahrwerk drin hat und H&R bzw KW Gewindefedern verbaut hat??
Hi,
ich fahre das MR mit H&R-Federn.
Liebe Grüße
Hab nach knapp 30.000 km die Zündkerzen getauscht. Das Kerzenbild ist komplett gleich. Ablagerungen gibt's weder an den Kerzen noch im Brennraum. Der Motor läuft ´kerngesund´
Gruss yellowgrip
Guten Morgen,
so muss ein Kerzenbild aussehen :-)
Sagt mal, eine Frage an die Neuwagenkäufer und insbesondere die Barzahler: Was habt ihr so für Rabatte erhalten?
Realistisch schätze ich so um die 13% +/- 2%, wobei mir das "letzte Prozent" im Prinzip egal wäre, da für mich der Service nach dem Kauf mitunter ein wichtigerer Faktor ist.
Gilt ab 09/2019 noch die 6d Temp? Was passiert mit dem TTRS wenn nein? Wird der für 2 Jahre nochmal erweitert, oder schafft er das mit dem OPF jetzt schon?
So langsam werden die Stimmen in den Städten immer mehr. Heute wird in Bremen auch wieder für eine Autofreie Stadt demonstriert.
Wie ist das Wechselintervall der Kerzen? Kann mich erinnern beim 8J gabs Probleme mit Kerzen die 30.000 drinblieben.
Zitat:
@dauntless schrieb am 29. November 2019 um 09:52:10 Uhr:
@yellowgripWie ist das Wechselintervall der Kerzen? Kann mich erinnern beim 8J gabs Probleme mit Kerzen die 30.000 drinblieben.
...beim TTRS 8s ist das Wechselintervall bei 60.000 km. Aus Sicherheitsgründen wechsle ich die Kerzen bei 30.000 km. In Hinsicht auf mein MTM Tuning ist das glaube ich auch sinnvoll.
Gruss yellowgrip
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 29. November 2019 um 13:25:04 Uhr:
Zitat:
@dauntless schrieb am 29. November 2019 um 09:52:10 Uhr:
@yellowgripWie ist das Wechselintervall der Kerzen? Kann mich erinnern beim 8J gabs Probleme mit Kerzen die 30.000 drinblieben.
...beim TTRS 8s ist das Wechselintervall bei 60.000 km. Aus Sicherheitsgründen wechsle ich die Kerzen bei 30.000 km. In Hinsicht auf mein MTM Tuning ist das glaube ich auch sinnvoll.
Gruss yellowgrip
Naja, dein Kerzenbild sagt da was anders 😁