TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@comsat schrieb am 25. Februar 2019 um 20:37:34 Uhr:
Einer in Orange ist dabei, aber leider hat der die Innenausstattung mit roten Nähten, das geht leider auf
keinen Fall !Denke er wird schwarz.
Schwarz ist super. Bin sehr zufrieden. kleines Badmobil.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 25. Februar 2019 um 21:46:21 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 25. Februar 2019 um 20:37:34 Uhr:
Einer in Orange ist dabei, aber leider hat der die Innenausstattung mit roten Nähten, das geht leider auf
keinen Fall !Denke er wird schwarz.
Schwarz ist super. Bin sehr zufrieden. kleines Badmobil.
Ja, bin ich bei mobile.de drüber gestolpert, als ich mir so paar Farben angeschaut hab
Ist alles Geschmacksache. Wer ein schwarzes, weißes oder grundiertes Auto fahren will... immer zu. Vegasgelb ist doch eine hammer Farbe für den TT. Genauso wie rot oder gelb. Und meiner ist Frosch grün. Ist doch geil. Jeder wie er will. 😁
Zitat:
@syccon schrieb am 25. Februar 2019 um 22:38:09 Uhr:
Ist alles Geschmacksache. Wer ein schwarzes, weißes oder grundiertes Auto fahren will... immer zu. Vegasgelb ist doch eine hammer Farbe für den TT. Genauso wie rot oder gelb. Und meiner ist Frosch grün. Ist doch geil. Jeder wie er will. 😁
Warum muss meine Frage in ein Farbengefecht ausarten 😁😁, es gibt leider nur noch ein paar Exemplare
bei der Audi AG zu kaufen ( Roadster ), und die sind nun mal NICHT KUNTERBUNT !
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@comsat schrieb am 25. Februar 2019 um 16:49:22 Uhr:
Zitat:
@sossen schrieb am 25. Februar 2019 um 14:49:00 Uhr:
Hat mal eben jemand ein Foto eine TTRS 8s mit den am besten aussehenden Felgen für den Wagen? Ich hab immer noch keine gefunden, die mit dem KW v3 passen und optisch gut ausschauen ohne groß Aufwand betreiben zu müssen...Haste mal nen Bild von deinem Karren ! Es scheint, er ist Daytonagrau ?!
Bin in Begriff sowas zu kaufen, aber traue der Farbe noch nicht ganz 🙂
Zitat:
@syccon schrieb am 25. Februar 2019 um 22:38:09 Uhr:
Grün ist ja jetzt Eine std Farbe. Wäre es damals so gewesen wäre meiner auch grün. Finde etwas Farbe steht dem RS.. dann kommen auch schweller und gewisse Akzente besser zur Geltung.
Zitat:
@comsat schrieb am 17. Juni 2018 um 10:04:14 Uhr:
Also ich hab gestern noch in einem M2 gesessen und mir genau den Innenraum angeschaut.
Abgesehen von dem Style, der sich natürlich von Audi unterscheidet, konnte ich jetzt nicht einen UNGLAUBLICHEN
Unterschied der verbauten Materialien feststellen. ( abgesehen von dem RICHTIGEN Leder, das im BMW bei den Sttzen
verbaut wurde 🙂 )Und zu Anabolika, dicke Backen sind schön 🙂
Warum plötzlich dieser Sinneswandel?
... kann die 20-Zöller von ABT empfehlen - durch die ET von 37 braucht man keine Distanz-Scheiben. Da ich bei meinem letzten Audi (S5 V8) damit immer mal wieder Probleme hatte, wollte ich das beim Neuen unbedingt vermeiden. Sind allerdings preislich recht happig. (Bild im Anhang)
Ob das nun die "besten" Felgen für den TT RS sind, mag ich nicht beurteilen - mir gefallen Sie jedenfalls.
Servus
Zitat:
Hat mal eben jemand ein Foto eine TTRS 8s mit den am besten aussehenden Felgen für den Wagen? Ich hab immer noch keine gefunden, die mit dem KW v3 passen und optisch gut ausschauen ohne groß Aufwand betreiben zu müssen...
Zitat:
@jdown schrieb am 25. Februar 2019 um 21:00:58 Uhr:
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 25. Februar 2019 um 20:54:11 Uhr:
Vorhin fuhr ein gelber TTRS hinter mir her...geht gar nicht! Tolles Auto verschandelt.Gelb passt aber sehr gut. Die deutschen Graustufen sind schrecklich ;-). Ein Sportler muss eine auffällige Farbe haben. Dient auch der eigenen Sicherheit
Sogar extrem gut. Finde ich... 😉😁
@comsat Hier der ist doch farblich geil 😁
A2TPZU30
Sobald wieder in der Heimat wird unterschrieben 🙂
Hätte gerne noch Ceramic und Schalensitze gehabt, aber freu mich auch so
Ich nehme seit einiger Zeit bei meinem kurz nach dem losfahren 2 - 3 "Schläge" von hinten war, hört sich an, als würde irgendwas wo gegen schlagen. Ist immer nur wenn er längere Zeit wo stand.
Habe magnetic ride, handelt es sich hier um das bekannte Problem?
Zitat:
@Fullthrottle schrieb am 26. Februar 2019 um 09:25:11 Uhr:
... kann die 20-Zöller von ABT empfehlen - durch die ET von 37 braucht man keine Distanz-Scheiben. Da ich bei meinem letzten Audi (S5 V8) damit immer mal wieder Probleme hatte, wollte ich das beim Neuen unbedingt vermeiden. Sind allerdings preislich recht happig. (Bild im Anhang)Ob das nun die "besten" Felgen für den TT RS sind, mag ich nicht beurteilen - mir gefallen Sie jedenfalls.
Servus
Zitat:
@Fullthrottle schrieb am 26. Februar 2019 um 09:25:11 Uhr:
Zitat:
Hat mal eben jemand ein Foto eine TTRS 8s mit den am besten aussehenden Felgen für den Wagen? Ich hab immer noch keine gefunden, die mit dem KW v3 passen und optisch gut ausschauen ohne groß Aufwand betreiben zu müssen...
Die gefallen mir auch schon immer, allerdings dann in ganz schwarz. Aber wie du sagst, der Preis ist ABT und der ist nicht gerade wenig.
Dafür gibts auch die originalen Felgen aus den Performance Parts. Das Rad soll wohl auch leicht sein auf Grund der Legierung. Was haltet Ihr von den Performance Parts Felgen? Rein optisch und auch von der Legierung/Empfindlichkeit...
Zitat:
@nexus24 schrieb am 26. Februar 2019 um 14:08:46 Uhr:
Ich nehme seit einiger Zeit bei meinem kurz nach dem losfahren 2 - 3 "Schläge" von hinten war, hört sich an, als würde irgendwas wo gegen schlagen. Ist immer nur wenn er längere Zeit wo stand.Habe magnetic ride, handelt es sich hier um das bekannte Problem?
....hab genau das gleiche, jedoch von vorne links.
Gruss yellowgrip
Warst du schon beim Freundlichen deswegen?
Werde die Tage Mal hinfahren.