TT RS Kosten

Audi TT 8J

Servus liebe TT'ler

Erstmal zu mir. Ich bin noch Schüler, an einem Gymnasium in Bayern, und mache gerade mein Abi. Mir ist klar, dass das Ziel TT RS noch weit weg ist, ich würde aber gerne mal fragen was ihr meint wie viel man monatl. verdienen sollte und was ein TT RS monatlich kostet. Gerne auch mit Finanzierung.

Ich kann mir einfach nur schlecht vorstellen wie das möglich ist.. Würde mich über Antworten sehr freuen 🙂

Lg
Lukas

194 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ltStopper

Zitat:

Original geschrieben von LukA3s

hehe ^^ der Ascomp... son schönes Auto so schnel verkaufn.. nja zugegeben der Porsche is ne andere Liga..

Aber in welchem Angestelltenverhältnis kommt man auf 5000 NETTO? Das geht ja fast nur als Selbstständiger oder?

Ihr werft da mit Beträgen um euch ... O_o
Da komm ich mir nach meinem Studium mit Einstiegsgehalt echt schäbig vor. Ich frag mich eh immer, wer sich solche Autos mal neu aus dem Ärmel schütteln kann!?

@on Topic:
Bist du mal verdienst, sprich Studium abgeschlossen, kostet dein Traumwagen eh nur noch ein Bruchteil dessen was er heute kostet.
Aber warum gleich so schnell so hoch einsteigen? Ich hatte immer ne steigerung.
1. Auto Fiat Uno
2. Auto Türken 3er BMW
3. Auto Honda Civic
4. Auto TT 8N
5. Auto TT 8J (hoffentlich bald zumindest!)

Da war bisher immer ne Steigerung drinnen. Wenn du gleich mit einem Auto >200 PS anfängst wirst du dir echt schwer tun das irgendwann wieder zu toppen ...

Ich will ja auch ned so hoch einsteigen 😉 aber wenn ich so seh dass manche mit 24/25 in dem Dreh nen TT RS fahren find ich das schon beachtenswert.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Ich denke, man sollte schon mind. 5.000 Euro Netto verdienen, um sich einen TTRS oder etwas gleichwertiges ohne größere Einschränkungen leisten zu können.
der kurzentschlossene spontankäufer vielleicht 🙂