TT Roadstar - Preis OK?!

Audi TT 8J

Hallo Community Gemeinde. Ich lese hier schon lange u aufmerksam mit und möchte mich nun auch einmal zu Wort melden (übrigens absolut überragendes Forum🙂 ) Nun gut: Ende nächste Woche kann ich meinen TTR beim Händler abholen. Nun möchte ich wissen,ob der preis i.O geht od ob ich diesbezüglich viell doch einen preislichen "Fehlkauf" getätigt habe! EZ 04/2008 26500km mit folgender Ausstattung:

Audi Werksdienstwagen (3 Jahre Restgarantie, Car Life Plus)
2.0 TFSI / 6-Gang Hand
Farbe: Avussilber
S-line Sportpaket plus
Xenon-Plus / SRA
Windschott
Sitzheizung
Vollleder Feinnappa mit S-line Prägung
Navigation BNS 5.0
Alufelgen 255/35 R19 / 7-DS
el Verdeck
Klimaautomatik
Tempomat
Lendenwirbelstütze
Einparkhilfe
Reifendruckkontrollanzeige
Dekor Alu
Außendspiegel elektrisch verstell- u beheizbar

Listenneupreis 45.300Eur

bezahlt 29.000Eur, macht gut 35,5% unter Liste!

Ich konnte noch 2 neue Sommerreifen (vorne), Auspuffblenden und ein Reinigungsset raushandeln. Was sagt ihr zu dem o.g Preis?? Ich erfülle außerdem die Kriterien für die Abwrackprämie
und bin 3 Jahre von der Versicherung befreit (soll heißen ich zahlen keinen Cent,da ich einen Teil über Audi Bank finanziere )

Auf jeden Fall freu ich mich wie ein kleines Kind auf den TT. Naja gut, ich bin ja erst 23 und
fuhr bis dato einen 58PS "starken" Corsa😁 Freu mich auf die ein oder andere Antwort. Würde mich natürlich auch interessieren was Ihr für euren Gebrauchten/Jahreswagen bezahlt habt. So long...

Beste Grüße aud dem Frankenland, Johnny🙂

Beste Antwort im Thema

DAs ist ein Kinderspiel. Du musst einfach einen Pin an dem Stecker der ins RNS-E geht (blau soweit ich weiß) umpinnen. 30 Sekunden Arbeit also keine Sorge :-)

40 weitere Antworten
40 Antworten

Hi,

das ist etwas zu schön gerechnet... 1.600 paßt eher :P.

Habe bei mir auch das BNS gegen das RNS-E tauschen lassen. Wichtig ist, dass AUX + Bose-Pin richtig verkabelt werden.

Gruß

Da ist 0,0 schön gerechnet. Hab mein RNS-E für 999 Euro gekauft BJ 2008 mit Navi DVD + GPS Empfänger usw.! BOSE PIN usw kann ganz einfach richtig angeschlossen werden. Einfach hier im Forum suchen

klärt mich mal jemand auf zwecks oin für bose?
wie muss man sich das vorstellen? danke!🙂

DAs ist ein Kinderspiel. Du musst einfach einen Pin an dem Stecker der ins RNS-E geht (blau soweit ich weiß) umpinnen. 30 Sekunden Arbeit also keine Sorge :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von x_tomek84

Danke! Wenn´s mal soweit sein sollte weiß ich wenn ich belästige 😉

BNS möchte ich in naher Zukunft auch durch RNS-E ersetzen. Umbau stellt ja anscheinend keinerlei Probleme dar,was ich so gelesen habe😉 Und preislich auch vollkommen i.O. 999Eur find ich schon´n Schnäppchen!!

@x_tomek84: wo hast du dein rns-e gekauft? ebay??

Werksdienstwagen mit 26500 km ?? Ich glaub du meinst Leihauto Rückläufer von Sixt oder so. 🙁

Trotzdem ist der Preis OK.

Zitat:

Original geschrieben von johnny86

BNS möchte ich in naher Zukunft auch durch RNS-E ersetzen. Umbau stellt ja anscheinend keinerlei Probleme dar,was ich so gelesen habe😉 Und preislich auch vollkommen i.O. 999Eur find ich schon´n Schnäppchen!!

Ja. Zwar aus Polen aber mit einem Anruf bei der Polizei wurde die Seriennummer als "nicht belastet" also keinerlei Probleme. Auch war die Codekarte dabei (hab mir diese vor der Bezahlung schicken lassen). Wenn Fragen sind - einfach melden :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von johnny86

Ja. Zwar aus Polen aber mit einem Anruf bei der Polizei wurde die Seriennummer als "nicht belastet" also keinerlei Probleme. Auch war die Codekarte dabei (hab mir diese vor der Bezahlung schicken lassen). Wenn Fragen sind - einfach melden :-)

ich dachte es gibt gar keine codekarten mehr !? 😕

Hieß es mal stimmt aber ich hab eine originale von Audi. Das haben die mir sogar bestätigt, dass alles ok ist. Hab denen ja die Codekarte gegeben. Bei meinem "alten" BNS 5.0 war Seriennummer und PIN in der Bedienungsanleitung reingeklebt... unscheinbar auf den ersten Seiten war der Aufkleber. Beom RNS-E war es eben die Codekarte. Solange die Polizei sagt dass alles sauber ist, ist mir das auch egal ob Codekarte oder Aufkleber in der Bedienungsanleitung

Ich muss leider sagen das ich auch meinen als neuwagen gekauft habe !

Weil der WErtverlust so hoch ist !

Zitat:

Original geschrieben von White Cat TT

Werksdienstwagen mit 26500 km ?? Ich glaub du meinst Leihauto Rückläufer von Sixt oder so. 🙁

Trotzdem ist der Preis OK.

Ääääääääh meinte ich eigtl auch - Sorry! War ein Rückläufer von ner Mietgesellschaft. Wagen is aber top in Schuss und ich hoffe er wurd auch einigermaßen vernünftig gefahren...

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Ich muss leider sagen das ich auch meinen als neuwagen gekauft habe !

Weil der WErtverlust so hoch ist !

Hi. versteh gerade nicht... du hast dir einen Neuwagen gekauft wegen dem hohen Wertverlust... :-) glaub ich nicht...

@johnny86: Vernünftig mit einem Mietwagen fahren...ähm.... nö :-D

Zitat:

Also, ich hatte das letztens auch vor und habe bei 4 Polizeidienststellen (2x lokal, Landesp., Bundesp.) versucht, mir eine Seriennummer VOR dem Kauf als "sauber" bestätigen zu lassen und keine wollte es machen. Außerdem hätte das ja nur bedeutet, dass es vielleicht NOCH nicht gestohlen gemeldet ist.

Dann habe ich mir das RNS-E gebraucht von einem deutschen Händler zu einem höheren Preis gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von sidamos77

Zitat:

Also, ich hatte das letztens auch vor und habe bei 4 Polizeidienststellen (2x lokal, Landesp., Bundesp.) versucht, mir eine Seriennummer VOR dem Kauf als "sauber" bestätigen zu lassen und keine wollte es machen. Außerdem hätte das ja nur bedeutet, dass es vielleicht NOCH nicht gestohlen gemeldet ist.

Dann habe ich mir das RNS-E gebraucht von einem deutschen Händler zu einem höheren Preis gekauft.

...und der hat es eben von dem Polen gekauft :-) ruf Polizeidienststelle in Rottweil oder Schramberg an und frage lieb. Sag, du willst dich absichern, so dass du keine Hehlerware kaufst. Die machen das dann.

Deine Antwort