ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT Roadstar - Preis OK?!

TT Roadstar - Preis OK?!

Themenstarteram 27. März 2009 um 20:07

Hallo Community Gemeinde. Ich lese hier schon lange u aufmerksam mit und möchte mich nun auch einmal zu Wort melden (übrigens absolut überragendes Forum:) ) Nun gut: Ende nächste Woche kann ich meinen TTR beim Händler abholen. Nun möchte ich wissen,ob der preis i.O geht od ob ich diesbezüglich viell doch einen preislichen "Fehlkauf" getätigt habe! EZ 04/2008 26500km mit folgender Ausstattung:

Audi Werksdienstwagen (3 Jahre Restgarantie, Car Life Plus)

2.0 TFSI / 6-Gang Hand

Farbe: Avussilber

S-line Sportpaket plus

Xenon-Plus / SRA

Windschott

Sitzheizung

Vollleder Feinnappa mit S-line Prägung

Navigation BNS 5.0

Alufelgen 255/35 R19 / 7-DS

el Verdeck

Klimaautomatik

Tempomat

Lendenwirbelstütze

Einparkhilfe

Reifendruckkontrollanzeige

Dekor Alu

Außendspiegel elektrisch verstell- u beheizbar

 

Listenneupreis 45.300Eur

bezahlt 29.000Eur, macht gut 35,5% unter Liste!

Ich konnte noch 2 neue Sommerreifen (vorne), Auspuffblenden und ein Reinigungsset raushandeln. Was sagt ihr zu dem o.g Preis?? Ich erfülle außerdem die Kriterien für die Abwrackprämie

und bin 3 Jahre von der Versicherung befreit (soll heißen ich zahlen keinen Cent,da ich einen Teil über Audi Bank finanziere )

Auf jeden Fall freu ich mich wie ein kleines Kind auf den TT. Naja gut, ich bin ja erst 23 und

fuhr bis dato einen 58PS "starken" Corsa:D Freu mich auf die ein oder andere Antwort. Würde mich natürlich auch interessieren was Ihr für euren Gebrauchten/Jahreswagen bezahlt habt. So long...

Beste Grüße aud dem Frankenland, Johnny:)

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2009 um 22:02

DAs ist ein Kinderspiel. Du musst einfach einen Pin an dem Stecker der ins RNS-E geht (blau soweit ich weiß) umpinnen. 30 Sekunden Arbeit also keine Sorge :-)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 27. März 2009 um 20:10

ääh ich meinte natürlich Roadst E r...mein Fehler:D :D

am 27. März 2009 um 20:20

Finde den Preis echt gut. Kollege hat seinen TT (gleiche Sachen wie du hast) für 30 000 € gekauft aber allerdings ohne Navi. Das Erweiterte Lederpaket und BOSE waren aber bei ihm mit drin. Wäre bei dir noch das "i Tüpfelchen" :-)

Würde das BNS 5.0 auf jedenfall gegen das RNS-E austauschen.

am 27. März 2009 um 20:21

gut gemacht jung! :)

hab meinen leider letztes jahr neu gekauft.....:mad:

am 27. März 2009 um 20:24

Ein NEuwagen hat auch seinen Charm wenn die Geldbörse es zulässt. Mein Vorbesitzer hat in zwei Jahren gut 20 000 Euro an Wertverlust hinnehmen müssen.... DANKE :-) Sonst könnten Leute wie ich keinen Gebrauchten kaufen

am 27. März 2009 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von x_tomek84

Ein NEuwagen hat auch seinen Charm wenn die Geldbörse es zulässt. Mein Vorbesitzer hat in zwei Jahren gut 20 000 Euro an Wertverlust hinnehmen müssen.... DANKE :-) Sonst könnten Leute wie ich keinen Gebrauchten kaufen

Danke, aber ich kann damit Leben.. ;)

am 27. März 2009 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Daniel-AB

Zitat:

Original geschrieben von x_tomek84

Ein NEuwagen hat auch seinen Charm wenn die Geldbörse es zulässt. Mein Vorbesitzer hat in zwei Jahren gut 20 000 Euro an Wertverlust hinnehmen müssen.... DANKE :-) Sonst könnten Leute wie ich keinen Gebrauchten kaufen

Danke, aber ich kann damit Leben.. ;)

Aber schönen TT hast. Der weiße ist top aber war außerhalb meines Limits. Was hast du dir alles an Zubehör gegönnt?

am 27. März 2009 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von x_tomek84

Zitat:

Original geschrieben von Daniel-AB

 

Danke, aber ich kann damit Leben.. ;)

Aber schönen TT hast. Der weiße ist top aber war außerhalb meines Limits. Was hast du dir alles an Zubehör gegönnt?

leder, alu, aps, mufu, xenon, symphonie, bose, sitzh., geschwreg., 5 arm turbinen, ipod,

ähh war glaub ich alles

am 27. März 2009 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Daniel-AB

Zitat:

Original geschrieben von x_tomek84

 

Aber schönen TT hast. Der weiße ist top aber war außerhalb meines Limits. Was hast du dir alles an Zubehör gegönnt?

leder, alu, aps, mufu, xenon, symphonie, bose, sitzh., geschwreg., 5 arm turbinen, ipod,

ähh war glaub ich alles

Keine Lust auf das RNS-E? ipod hast halt keine Titelanzeige... deswegen hab ich mir das RNS-E mit SD Karte geholt.

am 27. März 2009 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von x_tomek84

Zitat:

Original geschrieben von Daniel-AB

 

leder, alu, aps, mufu, xenon, symphonie, bose, sitzh., geschwreg., 5 arm turbinen, ipod,

ähh war glaub ich alles

Keine Lust auf das RNS-E? ipod hast halt keine Titelanzeige... deswegen hab ich mir das RNS-E mit SD Karte geholt.

eigentlich schon, aber der Aufpreis von 2,8k€ war zu heftig! dann lieber nachträglich!

am 27. März 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Daniel-AB

Zitat:

Original geschrieben von x_tomek84

 

Keine Lust auf das RNS-E? ipod hast halt keine Titelanzeige... deswegen hab ich mir das RNS-E mit SD Karte geholt.

eigentlich schon, aber der Aufpreis von 2,8k€ war zu heftig! dann lieber nachträglich!

Meinte auch nachrüsten. 1000 Euro bei ebay. Verkauf dein BNS 5.0 für 400 Euro und für 600 Euro effektiv hast das RNS-E :-)

am 27. März 2009 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von x_tomek84

Zitat:

Original geschrieben von Daniel-AB

 

eigentlich schon, aber der Aufpreis von 2,8k€ war zu heftig! dann lieber nachträglich!

Meinte auch nachrüsten. 1000 Euro bei ebay. Verkauf dein BNS 5.0 für 400 Euro und für 600 Euro effektiv hast das RNS-E :-)

hab nur das symph. aber mal schauen.

ein andere´s wäre auch nicht schlecht, da hat man wenigstens noch mehr funktionen!

am 27. März 2009 um 20:54

Wie gesagt allein die 2 SD Kartenslots sind gold wert. Musik in kürzester Zeit aktualisiert.

Dann noch das große Navi Display und die Möglichkeit einen DVB-T Tuner nachzurüsten. Wie gesagt ich kann es nur jedem empfehlen. Würde es sofort wieder machen...

Symphonie ist das mit dem Wechsler im Handschuhfach?

am 27. März 2009 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von x_tomek84

Wie gesagt allein die 2 SD Kartenslots sind gold wert. Musik in kürzester Zeit aktualisiert.

Dann noch das große Navi Display und die Möglichkeit einen DVB-T Tuner nachzurüsten. Wie gesagt ich kann es nur jedem empfehlen. Würde es sofort wieder machen...

Symphonie ist das mit dem Wechsler im Handschuhfach?

ist auch schon nachgerüstet -> von concert

am 27. März 2009 um 21:19

Ups sorry dachte du hast das BNS. Hm also aber 100 Euro sollte es dafür schon noch geben. Aber wer sich einen Neuwagen leisten kann, kann sich sicher auch für 1000 Euro das RNS-E leisten :-) Gag

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT Roadstar - Preis OK?!