TT-Modell
Moin, kann mir jemand sagen wo ich ein Modell von dem TT 8N kaufen kann?
Am besten auch noch wenn man sich die Farbe aussuchen kann, aber das soll nun nicht Bedinung sein.
Vielleicht wenn es geht der 3.2.
Vielen Dank schonmal
20 Antworten
man man man,...da habe die n'weißen Roadster mit roter Lederausstattung aber kein verkacktes silbernes coupé😠
trotzdem danke für den tip!
aso n ("spielzeug"😉 modell.
hatts anders interpretiert, dass man n audi tt 8n <--- das Modell halt kaufen will.
als nicht-Modell-Auto-Fan denkt man natürlich nicht direkt an n kleines autochen -_-
Zitat:
Original geschrieben von a4maddin
aso n ("spielzeug"😉 modell.hatts anders interpretiert, dass man n audi tt 8n <--- das Modell halt kaufen will.
als nicht-Modell-Auto-Fan denkt man natürlich nicht direkt an n kleines autochen -_-
OWNED😁
Zitat:
Irgendetwas findet sich bestimmt - meistens Schrott aus Fernost. Und das ist doch nix für UNS! 😉
Naja "schrott" aus Fernost stimmt nicht immer - ich kaufe zum Beispiel fast nur Autoart (HongKong) und Kyosho (Japan) - da können sich die Europäer noch ne dicke Scheibe abschneiden.
Ich werd mir wohl den 8J TT Roadster von Minichamps leisten - die anderen TT Modelle (vom 1:43 Minichamps mal abgesehen) sind nicht wirklich der Bringer in meinen Augen.