TT mit neuen schuhen!

Audi TT RS 8S

ein glück sind meine lochkreisadapter heute gekommen... wurden doch sogleich die sommerschluffen aufgezogen:

nogaroblauuuuuu

für alle die es interessiert: Audi RS6 5-speichen-rad in 8x18 ET43 mit 225/40-18. adapter: 20mm vorne, 25mm hinten

34 Antworten

Fährt unsere Ralle die nicht im Winter?

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Fährt unsere Ralle die nicht im Winter?

nein, sicher nicht, da diese konstellation ein riesen aufwand ist...

Fett, Daumen hoch! Coole Boots.

mmmh...Sieht echt lecker aus!
Gruß

Ähnliche Themen

Warum ist das ein Riesenaufwand?

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Warum ist das ein Riesenaufwand?

weils die felgen normalerweise nur mit anderer bereifung gibt... ist halt ein ziemliches hin- und her bzw. rauf- und runter 🙂

Na Matze, das wurd aber auch Zeit, oder ?

Unwuchten ?

@Tom
nein, die fuhren Matze und ich als 19" auf unseren A4 😉 ... hab zwar im Winter auch 5-Arm-Alus, aber die nennen sich Caressa und sind nur in 17" !

Gruß
ralle ... der Mann mit Komfortblinker 😁

Na da scheinste aber einen peniblen Tüv gehabt. Normalerweise können die deshalb doch nicht die Welle machen.

Aber warum nicht die 19Zoll vom RS6???

nene nicht beim TÜV... reifen (245er) abziehen... verkaufen... 225er kaufen, aufziehen und dann noch die richtigen adapter finden (breite usw.)... etc.

19er sind für den TT meiner meinung nach zu groß... 18 zoll reicht völlig und ist im sinne der performance die beste größe.

Heul...will auch...

...endlich Sommerreifen!!! *g*

Schaut echt gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von LDSign

Heul...will auch...

...endlich Sommerreifen!!! *g*

Schaut echt gut aus!

Ab zum Martin! 😁

Dieses Blau sieht wirklich super geil aus! Kopliment, da gefällt mir mein roter ja gleich überhaupt nicht mehr.
Die RS6 Alus machen auch gut was her

mann,

sieht gut aus.
ich will auch endlich umrüsten, alle haben schon ihre karren raus und felgen drauf, aber ich trau dem wetter noch nicht---gestern noch bodenfrost---SALZ

Was kostet sowas ca?

Die will ich auch!!

Deine Antwort