TT mit neuen schuhen!
ein glück sind meine lochkreisadapter heute gekommen... wurden doch sogleich die sommerschluffen aufgezogen:
nogaroblauuuuuu
für alle die es interessiert: Audi RS6 5-speichen-rad in 8x18 ET43 mit 225/40-18. adapter: 20mm vorne, 25mm hinten
34 Antworten
... siehste Matze, jetzt geht's los 😉
Für 1000,- bei Ebay ersteigern, 235er runter, für 400,- verticken, für 600,- 225er gekauft, 250 für die Adapter, ca. 50,- TÜV macht ca. 1500,- !
Gruß
ralle
Matze, hast du noch mehr Pics ?
Sieht so aus, als ob er hinten einen mördermässig negativen Sturz hat.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Matze, hast du noch mehr Pics ?
Sieht so aus, als ob er hinten einen mördermässig negativen Sturz hat.
hab noch mehr pics ja... sturz ist zwar negativ, aber nicht extrem, das täuscht evtl. auf dem bild.
... so hätte das übrigens mit den 19" ausgesehen 😉
Ähnliche Themen
krcchh,
genauso sah es eben bei mir in der garage aus, nur das meine nur wenig breiter als mein wagen ist.
hält man ja nich aus 15grad und winterfelgen....
hände waschen und pics machen fahren ist jetzt dran
Jupp, gefällt mir auch sehr gut die Felge.
Macht auch an dem blau was her.
den blauen gibbet nun bei ebay. als leasingübernahme...wem die farbe sooo gut gefällt ;-)
Artikelnummer: 4541621667
Oh! Das ist ja mal nen Ding! Wie kommt`s denn dazu? Wenn ich den Neupreis sehe, krieg ich Kopfschmerzen.
Hmm, 535 € is ja nicht sonderlich viel Geld...
Sieht sehr gut aus, Matze.
Wie nennt man eigentlich diese Art Felgen, die wir "Mit gutem Geschmack gesegneten" bevorzugen, im Gegensatz zu Tiefbett? Hochbett? Wär logisch, aber ob's stimmt?
Ich stehe auch mehr auf Hochbett. Dem Design ähnlich m.M. aber noch viel schöner und zudem preiswerter ist die OZ Vela (hab gerade kein Bild zur Hand).
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Hmm, 535 € is ja nicht sonderlich viel Geld...
wer den cent nicht ehrt, ist den euro nicht wert 😉
habe mich entschlossen, den TT wegzutun. hab ihn zwar irgendwie lieb gewonnen, aber wenn ich aus dem GT2 meines kumpels aussteige und mich in den TT setze, muss ich immer weinen 🙂
hol mir jetzt erstmal übergangsweise ein "z3 m coupe" und nächstes jahr muss dann wohl oder übel ein GT3 her... es ist einfach wie ein virus, der unheilbar ist.
@fabian
ganz schön langsam... ralle hatte ihn schon nach ca. 1 std. 😉
Autsch... Ein Z3 M Coupé ? 🙁 nich wirklich dolle....
Kauf meinen Boxster, und ich nehm den GT3. 😁
Pfui Spinne!! Z3 M Coupé ist wirklich schauderhaft... Ein GT3 wäre mir zu kompromisslos. Zudem hättest du dann immer noch dieses "weinen nach dem Aussteigen aus nem GT2". Na, vielleicht nicht mehr ganz soviele Tränen... 😉
@burnouTT
Schenk mir deinen Boxster. Den verkauf ich dann zusammen mit meinem S und hole mir dann doch nen GT3! Du darfst auch mal am Auspuff schnüffeln! 😁