TT mit Flügeltüren usw.
... den habe ich heute in Peine beim VW & Auditreffen entdeckt.
41 Antworten
Das ist Liquid Silver von Standox. Den Lack kann man nicht wirklich fotografieren. Ich habe in Göppingen einen gesehen, da sind mir schier die Augean rausgefallen. Ich finde den Lack sehr geil. Hab das vor 2 Jahren auf einen 964 CS Lackiert, auch da sah das sehr sehr geil aus. Der rest finde ich, ist schrottig.
Eduard
Ich finde den Lack auch nicht sooo schlecht wie ihn einige hier gemacht haben. Die Flügeltüren sind auch ganz nett. Der Rest- na ja....
Schlimm!!!
Der Junge reißt uns alle mit rein...
Pfui Teufel.
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Der Junge reißt uns alle mit rein...
Olli, woher willste das wissen ? Ist ja nicht immer zwingend'n Kerl ... ich sach nur LoveL 😁
Der Karren geht gar nicht ... Basta
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
Das ist Liquid Silver von Standox. Den Lack kann man nicht wirklich fotografieren. Ich habe in Göppingen einen gesehen, da sind mir schier die Augean rausgefallen. Ich finde den Lack sehr geil. Hab das vor 2 Jahren auf einen 964 CS Lackiert, auch da sah das sehr sehr geil aus. Der rest finde ich, ist schrottig.
Eduard
meinst du zufällig das e36 cabriolet? der fällt mir jetzt mal auf anhieb ein weil der seine karre immer an der straße stehen hat.
mir gefällt die farbe pers. aber ganz und gar nicht. da haben standox, mipa & co bei welten harmonischere im programm
Einfach nur furchbar!!
Ich hoffe das TT-Verschandeln nimmt in naher Zukunft nicht noch schlimmere Ausmaße an...
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Olli, woher willste das wissen ? Ist ja nicht immer zwingend'n Kerl ... ich sach nur LoveL 😁
Der Karren geht gar nicht ... Basta
Gruß
ralle
Und dieses Mal war es doch ein Kerl, ein ganz junger noch dazu.
Jau geht irgendwie gar nicht, auch für meinen Geschmack zu viel ... ich glaub ich weiß auch wer das ist ... zumindest habe ich die Türverkleidungen schon mal gesehen in dem "anderen" Forum gesehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
Der rest finde ich, ist schrottig.
@Eduard Pogea,
da stimme ich vollstens zu. Flügeltüren sind ohne Frage das Letzte an Schrott, was man am TT verbauen kann. Echt nur zum Kotzen, diese Umbauten a`la Golf, Calibra und sonstigem Übel.
Gruß, mörf
...der geht mal absolut gar nicht !!!
auf einem treffen sicherlich ein hingucker, aber das wars schon.
für den alltäglichen gebrauch völliger schwachsinn.
wenn die dinger am dach befestigt wären könnte man von flügeltüren reden. aber das ist nix halbes und nix ganzens.
Ist das nicht sogar jemand aus dem Forum hier?
na wenn dann hat er sich bis jetzt tz recht bedeckt gehalten...😉
@wolfi:
meinst du den beamer, der immer vor dem üblen spielsalon steht???
ja das bmw cab der hinten sogar seine scheibe ausgebaut hat. sprich das auto nur an schönem wetter fahrtauglich ist
Also Leutz, ich kenn den Typ dem der "Wagen" gehört!
Die Front ist die Rieger RS Four aber mit Flaps an den Seiten!
Die Heckschürze ist auch die Rieger, sieht aber anders aus weil er ne Sidepipe fährt!
Ist halt alles Geschmacksache, stehe auch mehr auf dezent oder schlicht! Aber naja............!
Er ist übrigens nicht aus diesem Forum sondern von TTF..!
P.S Hatte einigen von euch die mit in Osna waren schon von dem Wagen berichtet, erinnert ihr euch Wadenbeisser und Co.?