ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT mit 150 PS wirklich so schlecht ?

TT mit 150 PS wirklich so schlecht ?

Themenstarteram 11. März 2005 um 0:14

Hallo,

habe mich gerade mal angemeldet weil ich mich seit heute mit dem TT befasse

Ich habe ein Angebot für einen 7/2004 150 PS frontler

ohne Leder ( schade ). Nun ja wenn ich hier so lese bekomme ich den Eindruck man sollte die Finger davon lassen.

Der Preis mit 22000.- klingt eigentlich ganz gut

10000 km 1. Hand

Kann jemand was dazu sagen ?

Ist der so schlecht ?

Vielen Dank

Catz

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 11. März 2005 um 0:29

...na soooo schlecht ist der sicherlich nicht. Ausschaun tut der genau so gut wie andere TT´s, nur isser halt ein wenig schwächlicher. Kommt darauf an wie & wo du so unterwegs bist. Wenn du viel in der Stadt am cruisen bist, reicht das sicherlich aus. Aber wenn du zBsp. einen weiteren Arbeitsweg etc. jeden Tag hast, dann versuche dir ruhig ein paar PS mehr zu gönnen.

Und Ledersitze sollten aber schon sein.... ;)

Geh ein Jahr zurück (2003er); nimm das selbe Geld & hol dir einen guten 180er.

am 11. März 2005 um 7:27

Fürn Roadster sind 150Ps ausreichend (auch wenn meiner gechipt ist :D), im Coupe bedarf es aber mehr wie 150PS. Leder sollte schon sein bei einem TT.

am 11. März 2005 um 7:29

entschuldige, aber das angebot geht gar nicht. ein cabrio ohne leder? nie im leben! für das geld bekommst du bessere angebote.....100%

am 11. März 2005 um 7:51

yepp, würd ich auch sagen das man für das Geld ein besseres Angebot bekommen könnte...

naja 10000km sind nicht viel, vielleicht deshalb der hohe Preis, aber wer von uns würde 22000 für einen 150er ohne Leder ausgeben?

Dann schon lieber einen schönen gebrauchten 180er mit allen drumm und drann und vielleicht k.A. 30000 auf der Uhr... dafür hast Du dann aber auch Leder und musst Dir nicht die dummen Sprüche anhören :-)

 

grz

Ich hab nen 225er Roadster und fahre die zwar gerne, aber selten aus. Roadster sind eher zu cruisen da.

Das der 150er schlecht ist, hat niemand behauptet. Nur ist der TT eben ne Fahrmaschine und da wirst Du sicherlich sehr bald mindestens 180Pferde haben wollen..

Gruss

am 11. März 2005 um 9:30

Zu dem Preis bekommst du ja schon bald 180er Jahreswagen! Eindeutig zu teuer...

am 11. März 2005 um 9:36

Ich fahre seit drei Monaten einen 150 PS Roadster und bin eigentlich sehr zufrieden.

Manchmal kommt natürlich der Drang nach mehr Leistung in mir hoch, aber dafür wird der Wagen irgendwann gechippt!

Der Wagen hat auch Vorteile: Niedrigere Versicherungseinstufung, weniger Verbrauch und Super tanken z.B.

Auf seine 214 km/h Höchstgeschwindigkeit kommt er auch sehr flott, und die meisten Mittelklassewagen lässt man auch an der Ampel stehen.

Achso. Sorry. Den Preis hatte ich übersehen. Würde den mit Wucher umschreiben wollen.

Geht wirklich garnicht.

Habe bei meinem Händler letztens noch nen TT Coupe 225er mit 19tkm und Vollausstattung für knapp 20k € gesehen.

Gruss

am 11. März 2005 um 9:51

Ich bin zu 95% auch der Cruiser, nachdem mich aber son Proll-Polo an der Ampel versenkt hat, hatte ich ne Woche später nen Termin beim Tuner. :D

am 11. März 2005 um 11:28

110 kw reicht doch

 

Hallo,

ich habe am Dienstag meinen TTC in IN abgeholt. Ich habe bewußt den 110 kw genommen, da ich bis dato nie stärker motoriesier war und außerdem die Fahrleistungen für 110 kw nicht schlecht sind. Des weiteren dürfte der Unterschied zum 132 kw nicht sonderlich groß sein. Wenn du vorher mehr Leistung hattest, dann würde ich min. auf diesem Niveau bleiben. Ich bin jedenfalls von den 110 kw sehr begeistert.

Re: 110 kw reicht doch

 

Zitat:

Original geschrieben von maraudico

Des weiteren dürfte der Unterschied zum 132 kw nicht sonderlich groß sein.

Das würde ich jetzt nicht so uneingeschränkt unterschreiben.

Die 150PS-Version ist für sich betrachtet nicht schlecht motorisiert, aber der 180´er hat genau das Quentchen Pfeffer mehr, was man beim 150´er noch manchmal vermisst..

Spürbar ist der Unterschied auf jeden Fall.

am 11. März 2005 um 19:08

Hi Leute,

hab auch den 150er. Für den Anfang reich der völlig aus. Wenn man mehr Power will kann man Ihn ohne Probleme chippen lassen. Dann geht der mit seinen rund 196 PS angeblich richtig ab.

Gruß,

Wolfgang

Hallo

habe auch den 150PS Roadster und bin Super zufrieden damit!! Habe neben dem TTR noch einen A4 mit 101PS und dagegen ist der TT eine Rennsemmel! Ich brauche nicht mehr als die 150PS (oder vielleicht doch?! ;))!

Die Versicherungseinstufung ist um einiges besser als die von den größeren TT`s...

Also ich würde mir den immer wieder kaufen....

MFG Volker

am 11. März 2005 um 20:30

Also ich dachte der Unterschied in der Versicherung sei nicht sooo groß???

Ich hab vorher einen Wagen mit 115 PS gefahren und das fand ich zu wenig. Und bevor ich diesmal wieder einen mit der kleinsten Maschine hole, geb ich lieber ein wenig mehr aus, hab aber mehr Fahrfreude.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT mit 150 PS wirklich so schlecht ?