TT Lichtschalter???
Guten Morgen,
kann mir jemand bitte die Teilenummer für den TT Lichtschalter sagen?
Danke und Gruß
Andy
213 Antworten
Ist der Lichtschalter in schwarz glänzend mit Alu eine besondere Ausführung?
Sieht noch besser aus...
Hat da jemand die Teilenummer für, oder muss man da nur einen anderen Farbcode dranhängen?
Das ist der Lichtschalter vom Facelift.
Schwarz glänzend kam erst mit einem späteren Modelljahr und nicht direkt mit dem Facelift, oder?
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Schwarz glänzend kam erst mit einem späteren Modelljahr und nicht direkt mit dem Facelift, oder?
Also ist er vom 2011 er Modell?
Irgendjemand ne Teilenummer?
Ähnliche Themen
Hochglanz schwarz hab ich noch nie gehört..
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Hochglanz schwarz hab ich noch nie gehört..
ich auch nicht - zu mindest nicht am lichtschalter- die sind wie alle FL schalter so geblieben - einzigst die beleung am schalter bzw. der zusatzstecker hinten hat sich ab 010er geändert..
Wenn´s Andy nicht kennt gibts das nicht 😛 😁
Zitat:
Doch!!!
Der Edding liegt da aber nicht zufällig, oder? 😁
mein TT Lichtschalter in Hochglanz musste morgen auch beim Händler ankommen 😁
Wer kopiert denn da meine Bilder? 😉
Ist der vom Mj 11 aus einem TT.
Leider haben die alle kein Schalter mehr für CH/LH.
So habe ich meinen umgebaut...
Zitat:
Original geschrieben von sportback1,0
Doch!!!Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von sportback1,0
Doch!!!Zitat:
noch nie gesehen !
hab heute meinen neuen Lichtschalter aus dem MJ11 Model abgeholt aber irgend wie geht das nicht so wirklich standlicht und abblendlicht geht rest nicht jemand ne Ahnung was da bei mir falsch leuft? oder hab ich 61 Euro umsonst ausgegeben 🙁
Gruß Andi
Tausch mal die Platine aus dem Drehschalter aus. Die sah bei mir ein wenig anders aus. Ich habe sie getauscht und bei mir funktioniert alles. Habe es aber vorher auch nicht getestet.
-3 Schraube lösen
-Platine raus
-tauschen
-alles wieder zusammenschrauben
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
hab heute meinen neuen Lichtschalter aus dem MJ11 Model abgeholt aber irgend wie geht das nicht so wirklich standlicht und abblendlicht geht rest nicht jemand ne Ahnung was da bei mir falsch leuft? oder hab ich 61 Euro umsonst ausgegeben 🙁Gruß Andi
Schalter von Mj ab 2010 geht nicht. Schaltplan innen ist ganz anders und es gibt aussen normale stekker wie bei MJ 2003-2009 auch ein extra Stecker mit 1x Pin.
Platine wechseln geht, aber fur 61 Euro ist zu teuer gekauft um damit zu basteln und dein alte Platine zu nutzen. Zuruck bringen und richtige TT schalter kaufen!
m.f.g.
Nico