TT Lichtschalter???
Guten Morgen,
kann mir jemand bitte die Teilenummer für den TT Lichtschalter sagen?
Danke und Gruß
Andy
213 Antworten
in drei Jahren um ca. 15€ teurer geworden, ganz schön heftig, hätte ja man damals ein paar kaufen sollen bei der Preissteigerung...
Alternative gibt es nicht?
mfg
siehe a3 FL Rückleuchten Sportback - anfangs ~ komplett 200€ - heute 310€
ist leider wie mit allem im
leben
alternative:
du kaufst dir nen billigen bei ebay (einen ohne alles) und zerlegst ihn.
dann kannst du das drehelemen für deinen nehmen.
wurde hier im forum irgendwo schonmal durchgeführt.
wäre mir persönlich aber zu risikoreich😉
lg
Hat schon mal jemand versucht den Schalter zu zerlegen, also nur den Drehregler zu tauschen, wie es schon welche beim Klimabedienteil gemacht haben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sportback1,0
Hat schon mal jemand versucht den Schalter zu zerlegen, also nur den Drehregler zu tauschen, wie es schon welche beim Klimabedienteil gemacht haben?
siehe micha 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Oder der schwarze vFL S3 Grill, kostet jetzt 400€ inkl. war anfangs halb so teuer. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Oder der schwarze vFL S3 Grill, kostet jetzt 400€ inkl. war anfangs halb so teuer. 😉Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die liste ist/wird lang 😉
Gibt es die Anleitung falls vorhanden irgendwo?
Hatte mir das auch schon überlegt, bekomme aber diesen Drehrgler nicht raus.
Ich bin immer der Meinung, was zusammengebaut wurde muss auch auseinander gehen, klappt aber nicht
schau mal hier
da findest du die anleitung für das klimabedienteil sowie alle anderen faceliftschalter.
lg
Zitat:
Original geschrieben von micha225
schau mal hier
da findest du die anleitung für das klimabedienteil sowie alle anderen faceliftschalter.lg
Ja das hatte ich auch schon gefunden, tolle Arbeit! Aber leider auch kein Umbau des Lichtschalters dabei...
ne das stimmt...weil:
lieber einmal 60€ zahlen und alles ist schick, als einen "kleinwn"chromschalter für 20-30€ gebraucht kaufen, beim umbau beide zu zerstören umd dann doch den für 60€ kaufen🙂🙂🙂
frag mal redeagle1977, der hat den umbau gemacht und ist fast verzweifelt.
er sagt:
möglich ja
günstig:
ja
empfehlenswert:
nein
lg
ne das stimmt...weil:
lieber einmal 60€ zahlen und alles ist schick, als einen "kleinwn"chromschalter für 20-30€ gebraucht kaufen, beim umbau beide zu zerstören umd dann doch den für 60€ kaufen🙂🙂🙂
frag mal redeagle1977, der hat den umbau gemacht und ist fast verzweifelt.
er sagt:
möglich ja
günstig:
ja
empfehlenswert:
nein
aber in meinem blog findest du die gewünschte anleitung zum umbau des klimabedienteils🙂
lg
Wenn es um Beträge in dieser Region geht, bzw. um Preisdifferenzen in der beschriebenen Region würd ich eigentlich gar nicht erst versuchen zu sparen.
Es geht wenn ich richtig gelesen habe um 10 Euro bei einer Gesamtsumme von über 50 Euro. Ich würd mich da eher fragen: will ich das Ding haben? Wenn das so ist, dann kann ich sicher 10 Euro mehr verschmerzen. Allein die Zeit die für eine Frickelei mit ungewissem Ausgang drauf geht wär mir zu schade.
Wenn einem sowas Spaß und Freude macht ist das natürlich was anderes! Aber nur um zehn Euro zu sparen?
Gruß,
SP
Ja, ich werde nie reich werden mit der Einstellung. 😛
willkomen im club...seh ich genauso 😉
aber was nutzt reichtum in zeiten der inflation?
sachwerte sind da gefragt😉😉🙂
lg
Zitat:
Original geschrieben von Smallpox
Wenn es um Beträge in dieser Region geht, bzw. um Preisdifferenzen in der beschriebenen Region würd ich eigentlich gar nicht erst versuchen zu sparen.Es geht wenn ich richtig gelesen habe um 10 Euro bei einer Gesamtsumme von über 50 Euro. Ich würd mich da eher fragen: will ich das Ding haben? Wenn das so ist, dann kann ich sicher 10 Euro mehr verschmerzen. Allein die Zeit die für eine Frickelei mit ungewissem Ausgang drauf geht wär mir zu schade.
Wenn einem sowas Spaß und Freude macht ist das natürlich was anderes! Aber nur um zehn Euro zu sparen?
Gruß,
SP
Ja, ich werde nie reich werden mit der Einstellung. 😛
zwischen 10 und sogar bis zu 20% Aufschlag auf den UVP der im Teilekatalog ausgegeben wird.- sind durchaus drin...
Es gibt händler die die UVP auch einhalten und daran haben sie immer noch gewinn..
z.b. gibts auf Bremsen etc. bis zu 17-20% Rabatt auf den UVP über NORA