1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. TT Lichtschalter???

TT Lichtschalter???

Audi A3 8P

Guten Morgen,
kann mir jemand bitte die Teilenummer für den TT Lichtschalter sagen?
Danke und Gruß
Andy

Ähnliche Themen
213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schnapshackfleisch

Mein Hauptgedanke war hier weniger, den Schalter großartig billiger zu kriegen, sondern mehr mir den Weg zum Freundlichen zu sparen, der hier aufm Dorf nicht grade um die Ecke liegt.

Warum hast du nicht gefragt, ob sie es dir zusenden? Bei mir haben sie das immer gemacht.

Moin.
Muss mich nochmal entschuldigen.
Habe grad gemerkt, das ein Teil von Micha´s Beitrag im Blog einfach überlesen habe.
Nun hab ich das auch verstanden :)
Vielen Dank nochmal.
Ist schon echt was feines, wenn man auf solche Blog´s zurückgreifen kann :)

Zitat:

Original geschrieben von lantis98

Warum hast du nicht gefragt, ob sie es dir zusenden? Bei mir haben sie das immer gemacht.

Weil ich a) mit einer problemlosen Auktion gerechnet habe. Weil mir b) der kleine Preisvorteil natürlich auch nicht unsympathisch, wenn auch nicht der Hauptgrund für den eBay-Kauf war (bei meinem Audihändler kostet der Schalter ca. 9€ mehr + 30km Anfahrt bwz. 16€ mehr inkl. Versand). Weil ich c) noch PayPal-Guthaben hatte und mir langweilig war

:)

Insgesamt gehts mir mit meinem Beitrag hier auch weniger um das Für oder Wider von Autoteile-Käufen bei eBay, sondern mehr um die Frage des Anlernen eines Lichtschalters, wie vom Verkäufer im Nachhinein behauptet wurde, als auch um Infos zu diesem merkwürdigen "Muster-Teil"...

es muss kein lichtschalter angelernt werden;)
wenn dann soll er es dir mal zeigen:):)
@a3freunde:
danke für das kompliment:)
lg

Deine Antwort