TT kauf

Audi TT RS 8S

Hallo bin interessiert an einem TT 225 PS quattro
mit 48.000 km Bj. 2001 (ESP)😉für 15.000 Euro.

1.Frage was verbraucht so ein Auto im Schnitt

2.Was lass ich alles so stehen mit so einem Auto evtl. 0-100 kmh angabe

3.Was kosten mich Inspektionen

4. Wie Altagstauglich ist der TT

5.Wie alt ist das kliente im Schnitt?
(ich bin 21 j.)

6.Wie sieht es mit Ersatzteilen aus und wie Hoch ist der Wertverlust?

28 Antworten

Wenn Du die Ironie nicht verstehst, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Über Deine Beleidigungen sehe ich mal großzügig aufgrund Deines Alters hinweg :-)

Zitat:

Original geschrieben von versace777

was willst du mir damit sagen?

3 Raterversuche geb ich Dir! 🙂

ist ja gut Jungs. Hab das halt falsch aufgenommen.
Brauche ein Auto zum heitzen deswegen meine fragen.Bin ja seit längerem geil auf den mini s works und suche Alternativen die günstiger sind.Das ding schluckt ohne mit der Wimper zu zucken 14-15lieter.

auto zum heitzen = golf 3 vr6, den kannst du voll zusammenreiten....

Ähnliche Themen

ne sollte schon ab bj 2000 sein.Und ein Auto was nicht jeder 2 hat.

Also ich glaube ein TT ist nix für Dich, die sollen doch so unzuverlässig sein, und dauernd geht was kaputt.

Dazu kommt, dass man keinen Platz drin hat, lange Beine nicht unterbekommt, und wenn die Klimaanlage dazu noch kaputt geht, wirds sauheiß innen.

Lass es sein, kauf was vernünftiges ...

GreeeTTz, Stefan

was soll ich dazu noch sagen looool + doppel lool.
jetzt wirds aber sehr ironisch Herr ich fahre ein TT aus überzeugung.de 😉

Ganz ruhig Jungs, wird schon wieder...so böse und so blöd waren seine fragen ja jetzt auch wieder nicht würd ich sagen.

Ich setze noch einen drauf. Wenn Du heizen willst, ist der TT zu laaangsam. Kauf Dir nen BMW oder Mercedes. Da machste mit Deiner Heizerei gleich IMAGEPFLEGE. 😁

Gruss Marcel ....und noch einen sonnigen Mittwoch euch allen cruisenden TT Fahrern 😉

Also der ist so günstig, dass es verdächtig ist (runtergedreht?)

zu 1.) Du willst heizen? Rechne 15 Liter Super Plus

zu 2.) geht schon sehr gut und mit Quattro mörder Traktion. Geht so gut, dass ich mir um Deine Gesundheit Sorgen mache.

zu 3.) Klein 300, Groß 500 Euro (Wenn Du nix verheizt hast). Kleine Unwesentliche Abweichungen möglich 😉

zu 4.) den Baumarkt kann man nicht damit leermachen und ne Hängerkupplung sieht auch doof aus 🙂 Für 2 Leute und Gepäck ist es OK.

zu 5.) dazu solltest Du wirklich die Suche bemühen, gibt einen Thread darüber. Manche verraten sogar was sie so arbeiten 😉 Auf jeden Fall über 21

zu 6.) Ersatzteile sind, wie von Audi nicht anders zu erwarten, SAUTEUER. Das gilt aber für wahrscheinlich jedes Auto, das für Dich in Frage käme 😁,
Den Wertverlust schätze ich mal GIGANTISCH ein, da das Auto bald verheizt sein wird.

Unfall = Schrottwert
Motor verheizt = Schrottwert
Verschleissteile alle verheizt = Schrottwert

Sorry, ich will niemanden beleidigen, aber ich finde, Du solltest so eine Rakete noch nicht kaufen.

P.S.: Hast Du Dir schonmal die Versicherungseinstufung eines TTQ225 angesehen?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von evilit

Also der ist so günstig, dass es verdächtig ist (runtergedreht?)

zu 1.) Du willst heizen? Rechne 15 Liter Super Plus

zu 2.) geht schon sehr gut und mit Quattro mörder Traktion. Geht so gut, dass ich mir um Deine Gesundheit Sorgen mache.

zu 3.) Klein 300, Groß 500 Euro (Wenn Du nix verheizt hast). Kleine Unwesentliche Abweichungen möglich 😉

zu 4.) den Baumarkt kann man nicht damit leermachen und ne Hängerkupplung sieht auch doof aus 🙂 Für 2 Leute und Gepäck ist es OK.

zu 5.) dazu solltest Du wirklich die Suche bemühen, gibt einen Thread darüber. Manche verraten sogar was sie so arbeiten 😉 Auf jeden Fall über 21

zu 6.) Ersatzteile sind, wie von Audi nicht anders zu erwarten, SAUTEUER. Das gilt aber für wahrscheinlich jedes Auto, das für Dich in Frage käme 😁,
Den Wertverlust schätze ich mal GIGANTISCH ein, da das Auto bald verheizt sein wird.

Unfall = Schrottwert
Motor verheizt = Schrottwert
Verschleissteile alle verheizt = Schrottwert

Sorry, ich will niemanden beleidigen, aber ich finde, Du solltest so eine Rakete noch nicht kaufen.

P.S.: Hast Du Dir schonmal die Versicherungseinstufung eines TTQ225 angesehen?

Gruss

Herzlichen Glückwunsch der erste nicht frustrierte TT Fahrer in diesem Threat.

Danke erstmal für deine Antworten.

Versucht mir aber nicht alle klar zu machen das ihr das Auto habt weil man so langsam damit fährt..(lächerlich so eine Behautung)
Mit der Versicherungs einstufung das müsste man noch checken.

Danke nochmal für deine Antworten.😉

8N (AUDI TT 1.8 QUATTRO) 7967 314
KH14 VK25 TK34

Was zu meiner eigenen Überraschung recht günstig ist.

Jetzt gehe ich mal von SF2 aus (85%). Ausserdem Vollkasko mit kleiner SB (300 Euro)

Dann komm ich auf eine Versicherungsprämie von ca. 2600 Euro im Jahr. Variiert natürlich je nach Stadt und ob das Auto auch auf Dich zugelassen wird usw.

Gruss

Audi TT 8N 8307 302 Quattro 1,8 T (165KW)
KH14 VK23 TK23
laut ADAC!

www.typklassen.de sagt was anderes ??? Konnt auf der ADAC Seite nichts finden. Evtl. alt?

Deine Antwort