TT Kauf
Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen? TT quattro (225PS); TT quattro (180PS);oder TT(180PS) Welche erfahrungen habt ihr gemacht?Biite um HILFE
17 Antworten
also den quattro mit 180ps bin ich noch nucht gefahren, aber da gibts auch nicht so viele von, und wenn es ein 180er sein soll würde ich den front vorziehen!
aber im grossen und ganzen rate ich dir zu dem 225ps quattro, der isn tolles gerät!
Fahre auch den 225er Quattro und hatte vorher nen 180er Front ..
kann alles in allem nur sagen ..
3 Daumen hoch für den Quattro ...
mfg
Also ich muss ja sagen, die Aufstellung von Superschubert, die kann ja nicht so stehen bleiben. Da kommt jemand, fragt ehrlich um Rat und dann so eine Aufstellung...;-)
1. Zum Wasserholen sind seit Jahrtausenden die Frauen da. Kippen und Bier hole ich!
2. + 3.: Dann lieber den TDI von Audis A2. Mein Tankwart schenkt mir zu Weihnachten immer Scheibenwasser. Mit 8,4l passiert dir sowas nie! Und aufs Gewicht achten, da lass ich lieber keinen mitfahren.
4. Welcher TT - Fahrer will in Herrgottsnamen ein LEISES Auto fahren??
5. Stimmt. Wenn ich nur einen habe, darf mein Auto ruhig zwei zeigen!
Zum Quattro: Spiele werden im Kopf gewonnen, sagt man, Stadtrundfahrten auch. Ich weiß, dass ich einen Quattro habe. Und meiner hat eine dreistellige PS - Zahl, die mit 2 anfängt. Jede Mutti bringt in einem 1xx PS - Auto ihre Kinder zum Hort, das muss ich nicht haben.
Fazit: 180 PS reichen völlig. Für Turnbeutelvergesser, die Wasser holen sogar unverzichtbar. Für Egomanen, Angeber und Leute, die ihr Ego aufpolieren müssen, wie mich z. B., geht unter 220 PS nix, da sind die TT Alternativen rar gesät..:-)