TT is leer. Es ist vollbracht

Audi TT 8N

Habe mein TT leer geräumt.
sind meines erachtens schon gute 40 Kilo weniger (wenn man die Sitze mal aussen vor lässt)

Hier die Bilder:

was haltet ihr davon?

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2xturbo

und diese Sitze, oder?

@ 2xturbo

Sach mal, hast Du eine Idee, woher man die GT3 Sitze bekommen kann?
Würden mich auch reizen.
Wie sieht es mit TÜV/Gutachten aus?

Gruß
goTTi

@SvenS3

Ich glaube du bist der erste der sowas bei seinem TT hier im Forum macht. Meiner Meinung nach ist das Falsche Auto für sowas. 50 kilo hin oder her, der TT ist und bleibt ein schweres Auto...

Aber ich wünsche dir trotzdem viel spass bei deinem zwerlegten TT 😁

Gruss
Gianni

Junge junge ne menge arbeit wegen 100kg, ich geh lieber den Weg "der mehr Leistung rein ins Auto" dann passt das auch wieder. Leer räumen kann man nen 1er oder 2er, oder aber du baust nen TT fürs Rennen.

Aber wie es immer so is, jeder soll das machen was er für gut hält 😉

Fällt eindeutig unter die Kategorie "Verschlimmbessern"!

Schaden um den schönen TT. Und so ereilt auch dieses schöne Auto das gleiche Schicksal wie E36, Golf 1+2+3+4 und die gesamte Opel-Flotte........

Ähnliche Themen

@ Burnout... Denkst du durch deine 200 kw, wird dein Wagen zum Rennwagen? ;-)

Jedem das seine...

🙂 .....das ganze hab ich auch schon hinter mir ....siehe Bild , allerdings war das nich , um es zu erleichtern , sondern um Kabel zu verlegen wegen der Anlage . Wenn schon , dann richtig !!! Mußte nämlich auch am Mitteltunnel entlang

Zitat:

Original geschrieben von Golf4Freak

@ Burnout... Denkst du durch deine 200 kw, wird dein Wagen zum Rennwagen? ;-)

Nö, aber zum sau schnellen GT - das wofür der TT designed und gebaut wurde... 😉

Ehrlich, es interessiert mich nicht, ob mich nen leergeräumter 2er Golf mit TT Motor auf der AB Nass macht. ICH bin lieber derjenige, bei dem die Mädels über den Lack und über die geile Innenaustattung lecken. 😉

Aber wie du weißt - Nur die Minderheit hat Geschmack... 😁

re

Hi,

hab das auch hinter mir.......

habe alles doppelt verkleidet - ANtidröhnmatten....ne Menge Arbeit!

Ich habe mittlerweile eine Gewichtsersparnis von 80Kg. Keine Freundin mehr und 20Kg abgenommen. Guess what? Kaum Unterschied spürbar. Imho ist Gewichtsreduktion beim TT für die Füsse.

Zitat:

Original geschrieben von neuromancer

Ich habe mittlerweile eine Gewichtsersparnis von 80Kg. Keine Freundin mehr und 20Kg abgenommen. Guess what? Kaum Unterschied spürbar. Imho ist Gewichtsreduktion beim TT für die Füsse.

Schöner TT 😉

jetzt werden die TT's schon genauso verunstaltet wie so langsam die 4er Golf auch.
Das Ganze sieht jedoch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Karre wird vermutlich lauter und durch die fehlende Dämmung fängt es evtl. hier und da an zu klappern. Also eine richtige Bude. Sorry aber es wurde ja gefragt wie wir es finden.
Ich hätte auch lieber etwas am Triebwerk getan als dieses Baumarkttuning zu starten.
Lieber ne schwere Karre (mein 2,8er wiegt leider auch ca 1,5 Tonnen) als es später etwas ungemütlicher im Auto zu haben.
@Burnout:
" ICH bin lieber derjenige, bei dem die Mädels über den Lack und über die geile Innenaustattung lecken"

ich kenne auch keine Mädels, die sich auf einer Baustelle wohl fühlen. :-)

@SvenS3 - Mach lieber folgendes --> Ich lass dir Tür, Kotflügel, Dach, Motorhaube usw. zu einem einigermaßen günstigen Kurs in Carbon anfertigen, aber du baust ganz schnell die Innenausstattung wieder rein. Is zwar etwas teurer als mit nem Kumpel alles raus zu reissen, aber auch defintiv schöner und zweckmässiger.

Was is das mittlerweile schlimm mit euch hier... 😁

vielleicht soll das auto ja 1/4meile fit gemacht werden dann ist das ein guter anfang, und wer 1/4 meile fährt der weiss wieviel 100kg ausmachen!!!! und das ist nicht zuverachten. die recaro pole positon sind mit die leichtens sitze mit TÜV überhaupt sollen sie sehr geil sein, haben bei uns im Z forum auch einige, die würden die nie gegen die standart sitze wieder eintauschen wollen!

Aber weil weiter vorne das Wort Verunstaltung gefallen ist :

Schaut mal ....unser schöner Tankdeckel wird jetzt auch schon als Modifikation in Ballerspielen eingebaut *G*

http://www.ut-x.net/.../utr_hammer_halftextured.jpg

BacktoTopic :

Jeder sollte das tun worauf er Lust und Laune hat . Wenn jemand meint er muß sein Auto komplett zerlegen und 100 kg Gewicht einsparen , warum nich ....Da gibt es andere Leute , wo ich denke " die haben doch einen an der Birne , so das Baby zu verschanteln" , aber das behalte ich auch für mich , weil jeder das tun und lassen soll worauf er Bock hat . Das hat mich hier im Forum schon immer aufgeregt . Nuja . Ich muß ma wieder .

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

Hi,

hab das auch hinter mir.......

habe alles doppelt verkleidet - ANtidröhnmatten....ne Menge Arbeit!

Sorry aber das gefällt mir ja jetzt mal garnicht...

Das sieht aus als in einem Sa. reingebaut!!

Sei jetzt nicht gleich beleidigt aber , für die eckige Kiste haste die Rückbank geopfert ... 😕

Deine Antwort