TT is leer. Es ist vollbracht

Audi TT 8N

Habe mein TT leer geräumt.
sind meines erachtens schon gute 40 Kilo weniger (wenn man die Sitze mal aussen vor lässt)

Hier die Bilder:

was haltet ihr davon?

78 Antworten

Sind mir zu wuchtig die GT 3 Sitze. ausserdem zu teuer. Mir gefallen die Pole Position von Recaro sehr gut.

Auch Sparco ist nicht schlecht,aber für die gibts soweit ich das richtig gesehen habe keine Laufschienen.

Na auf jeden fall knistert die Heckablage nicht mehr 😁

Haha, die is schon lange raus.

irgendwo im fernsehn habe ich mal karbon schalen sitze gesehen die nur knappe 3 kilo gewogen haben, das wär doch was ?!

Ähnliche Themen

schaut ganz gut aus....nur begründen lässt sich die Aktion wohl nur mit dem Zweck euren "Basteltrieb" zu befriedigen 🙂 ...häts du den Aufwand in ein bisschen Leistungsoptimierung gesteckt, also 20-30 Pferdchen mehr, hätte das unter Garantie einen spürbareren Erfolg gebracht als 80-100 Kilo Gewichtsersparnis...

An die stark eingegrenzte potentielle Käuferschicht bei einem Wiederverkauf darf ich dabei gar net denken.

hallo,

carbon gibt es HIER

Das schwerste im Innenraum fehlt noch... Cockpit + Airbags... sind über 100 kg zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von channa

hallo,

carbon gibt es HIER

Oder bei mir. 😁

Zitat:

Original geschrieben von andre_berger

schaut ganz gut aus....nur begründen lässt sich die Aktion wohl nur mit dem Zweck euren "Basteltrieb" zu befriedigen 🙂 ...häts du den Aufwand in ein bisschen Leistungsoptimierung gesteckt, also 20-30 Pferdchen mehr, hätte das unter Garantie einen spürbareren Erfolg gebracht als 80-100 Kilo Gewichtsersparnis...

An die stark eingegrenzte potentielle Käuferschicht bei einem Wiederverkauf darf ich dabei gar net denken.

Aber wenn man die Mehrleistung mit dem geringeren Gewicht paart, dann bringt es natürlich noch mehr. Außerdem geht´s ja nicht nur um die Längsdynamik, sondern auch ums Kurvenverhalten😉

Tank mal voll und lege zwei Kompletträder in den Kofferraum. Du wirst Dich wundern, um wieviel der Wagen schlechter geht als wenn Du den Tank und Kofferraum leer hast.

Re: TT is leer. Es ist vollbracht

Zitat:

Original geschrieben von SvenS3

was haltet ihr davon?

Ehrliche Meinung? Ok.

Voll am Thema vorbei. Wozu das ganze? Nen Rennwagen wird der Karren dadurch auch nicht. Und gerade die Stylischen Merkmale machen den TT aus, und differenzieren ihn deutlich leergeräumten Golf 2's. Sorry, aber in meinen Augen ein deutlicher Schritt in die falsche Richtung.

Tu dir bitte den Gefallen, und kleide wenigsten alles mit Stoff aus. Schade...

Zitat:

Original geschrieben von i need nos
Du wirst Dich wundern, um wieviel der Wagen schlechter geht als wenn Du den Tank und Kofferraum leer hast.

@Inn,

das kannst Du laut sagen.. finde erstmal einen Doof, der Dich mitsamt der Karre schiebt. Selbst mit leerem Kofferraum... 😁

Re: Re: TT is leer. Es ist vollbracht

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT
Tu dir bitte den Gefallen, und kleide wenigsten alles mit Stoff aus. Schade...

...meine Empfehlung:

Hi,

also ich finde auch für diese aktion ist es ganz klar das falsche Auto...

Gruß
Kurt

Re: TT is leer. Es ist vollbracht

Zitat:

Original geschrieben von SvenS3
was haltet ihr davon?

@SvenS3,

wenn Du noch die Klima rausschmeißt und gegen einen normale Heizung tauscht, hast nochmal - 20 Kg.

Ich finde die Aktion gut 😛

sorry finds auch mehr als bescheuert ! Das schöne Auto so zu verschandeln also vorher mach nen richtig fetten Turbo rein dann jucken auch die paar Kilos nicht !

Am besten selbst mal ne Diät machen und vorm fahren immer schön aufs klo gehen !

bala bala

Deine Antwort