TT Heckblende V6
Moin Leutz,
habe heute morgen die V6 Heckblende an meinen Roadster montieren lassen.
Das sieht rattenscharf aus. Mein Händler war so freundlich die eben auf der Hebebühne draufzuklipsen.
Hätte ich im Keller niemals geschafft.
Sieht aber massiv geil aus. Macht hinten nun richtig was her. Das Gesamtbild wird ja durch die Eisenmann Anlage noch etwas wuchtiger.
Bilder stelle ich morgen rein. Sieht aber richtig "böse" aus. Und das zum Audi Schnäppchenpreis von knapp 30 Euro.
Gruss
29 Antworten
Artikel-Nr. für Interessierte:
Front: 8N0 807 421 E 3FZ
Quattro: 8N0 807 421 F 3FZ
Viel Spaß damit. Meine sieht jedenfalls in Verbindung mit Avussilber klasse aus!
@Fabius: Doch ich fahre ganz zufällig MTB! Und rate mal was ich für ein Bike habe! ;-))
Ähnliche Themen
Hah, GT Zaskar. Habe ich auch im Keller. Nutze ich aber nur zum springen. Habe noch ein Rotwild RDH 09 im Keller. Das ist zum berghochschiebenundbergabschnellsein.
Mein Zaskar wird die Woche noch umgebaut.
Wird schwarz lackiert und es kommt vorne ne Scheibenbremse dran. (Hope DH Pro)
Gruss
Wo kann man diese blende bestellen?
plz mit link wenns geht
Die Blende kannst Du bei jedem Audi-Händler bestellen. Die Artikel-Nr. findest Du etwas weiter oben im Posting!
Zaskar
...ich habe die mittlerweile auch drauf......allerdings habe ich meine in wagenfarbe ( nimbusgrau mettalic ) lackieren lassen....grau und schwarz...passte halt nicht zusammen....;-)
Gruß Chris
Zitat:
Original geschrieben von GOTCHA
...ich habe die mittlerweile auch drauf......allerdings habe ich meine in wagenfarbe ( nimbusgrau mettalic ) lackieren lassen....grau und schwarz...passte halt nicht zusammen....;-)
Gruß Chris
Was hast du denn fürs Lackieren bezahlt???
Und hast du zufällig ein Bild???
@Schipp
...das lackieren war " SAUTEUER ".....Grund:
Die Oberfläche des Kunststoffteils muss vorher speziell behandelt werden, da es sonst zu " speckig " ist....und der aufgetragene Lack nicht haftet.
Preis mit Spezialbehandlung ca. 180 € !!!
...Bilder gibt's frühestens heute abend oder morgen.....habe seit dem noch kein Neues gemacht...
Gruß Chris
180Euro????
Das ist ne Menge Holz...
Nicht schlecht.
*staun*
Hast Du schon neue Bilder von Deinem Wagen gemacht?
Gruss
heute abend oder morgen....je nachdem wie ich zeit finde....
Gruß
...sooo...hier das Pic von der lackierten TT V6-Blende.
..es folgen noch 2 weitere
Gruß Chris
...Großaufnahme
und noch eins