TT geklaut
hallo ich bin robby
mir wurde vor kurzen mein tt geklaut (8n). aber mein interesse an einem gleichwertigen wagen ist trotzdem noch da. jetzt bin ich schon wieder auf der suche. leider sind bullen langsame tiere und versicherungssachbearbeiter könnten vom tempo auch als beamte eingestuft werden, so das wohl noch einige monate ins land gehen werden.
gibt es hier reale angebote. raum berlin und umfeld wäre angenehm
(bahnfahren ist cool aber teuer.............................................."grins"😉
ansonsten schau ich mich in den foren um und werd auch den einen oder anderen beitrag verfolgen.
freue mich bei euch zu sein
18 Antworten
oh man hier muss man ja wirklich auf jedes wort achten. wie schon geschrieben war das mit dem preis und weniger mit einem augenzwinkern geschrieben.
ja meiner hatte schon seinen spoiler und das fahrwerk wurde auch angepasst lag wie ein brett auf der strasse und in der kurve.
und liebe ist gar nicht so falsch was nicht heißen soll das mein auto meine beziehung ist :-D
Moin Moin
Bin auch Berliner und mir wurde meiner am 13.05 vom Schichtparkplatz runtergeklaut.
EZ 12.02 1.8er in Lichtsilber.Schon beachtlich wieviele TT hier in Berlin in so kurzer Zeit verschwunden sind.
gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von Mipo3
Moin Moin
Bin auch Berliner und mir wurde meiner am 13.05 vom Schichtparkplatz runtergeklaut.
EZ 12.02 1.8er in Lichtsilber.Schon beachtlich wieviele TT hier in Berlin in so kurzer Zeit verschwunden sind.
gruß Michael
bin kein berliner,
wo ist das in berlin?
was sagen die freundlichen helfer?
Zitat:
Original geschrieben von roter hirsch
bin kein berliner,Zitat:
Original geschrieben von Mipo3
Moin Moin
gruß Michael
wo ist das in berlin?was sagen die freundlichen helfer?
die helferlein hüllen sich bei mir in schweigen verfahren läuft, bzw müsste langsam bei der staatsanwaltschaft landen die dann endscheidet ob das verfahren eingestellt wird.
mein mitgefühl für alle die ihren tt verloren haben, ist schon schei.......